Solved
Wechsel von Magenta Zuhause Young S zu Magenta Zuhause Young M möglich?
7 years ago
Hallo,
ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif (Magenta Zuhause Young S) zu Magenta Zuhause Young M wechseln. Anscheinend gibt es jedoch diese Möglichkeit nicht, da ich im Kundenzentrum nur zum zum normalen Tarif (Magenta Zuhause M) wechseln kann.
Ist ein Wechsel in den höheren Young-Tarif wirklich nicht möglich? Schließlich kostet der Tarif ja auch 5€ mehr.
Danke im Voraus.
720
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
282
0
4
Solved
165
0
2
Solved
404
0
2
Solved
6610
3
4
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Makc.030
7 years ago
4
4
Load 1 older comment
Suedlicht1
Answer
from
Andreas__
7 years ago
Danke für eure Antworten.
Ich war heute im Telekom-Shop und tatsächlich ist keine Änderung in den höheren Young-Tarif möglich. Ich kann das, auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht, überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Mitarbeiter sagte, dass nur eine Änderung in den regulären Magenta Zuhause M Tarif für 40€ möglich ist. Als teilweisen Ausgleich hat er mir eine Gutschrift über 60€ angeboten. Ich habe abgelehnt, da im Vergleich zum Young-Tarif immer noch 60€ fehlen würden.
Wie kann ich denn am besten vorgehen? Ich möchte unbedingt bei der Telekom bleiben (der Kundenservice der Konkurrenz ist noch viel schlimmer), aber ich brauche für meine Arbeit eine deutlich höhere Upload-Geschwindigkeit.
Mein Vertrag läuft in 10 Monaten aus. Kündigen und neu abschließen ist ja wohl auch keine Lösung, da die ganzen Rabatte wohl nur für echte Neukunden gelten, oder?
0
Makc.030
Answer
from
Andreas__
7 years ago
@Suedlicht1
Kündigen und neu abschließen.
Magenta Zuhause Surf war keine Option?
VG
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andreas__
7 years ago
Mein Vertrag läuft in 10 Monaten aus. Kündigen und neu abschließen ist ja wohl auch keine Lösung, da die ganzen Rabatte wohl nur für echte Neukunden gelten, oder?
als Neukunde würden Sie wieder gelten, wenn Sie drei Monate keinen DSL-Anschluss bei uns gehabt haben.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__