Wechsel zu Geschäftskunden Änderung Bestandsvertrag
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich stehe vor folgendem Problem. Ich befinde mich aktuell mit meinem Vertrag im Privatkundenbereich und habe im guten Glauben nicht ausgenutzt zu werden treu immer den Vertrag verlängert. Wie hier schon mehrfach erwähnt, passt sich aber der Preis nicht über die Jahre an und so zahle ich aktuell 80 Euro pro Monat für den unbegrenzten Tarif inkl Top Smartphone zu viel.
Ich fühle mich ein bisschen durch mein Vertrauen ausgenutzt und hatte eigentlich vor noch 3 Zusatzkarten für meine neuen Mitarbeiter inkl Telefon zu bestellen und dabei in den Geschäftskundenbereich zu wechseln. Ich würde mich über ein vernünftiges Angebot aus Kulanz oder eine angemessene Anpassung der Vertrages freuen. Denn nur dann sehe ich es ein mit den neuen Geräten dies zu buchen.
Viele Grüße
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Gadich
vor 2 Jahren
@eltps eines vorweg wenn du die Pluskarten buchen willst, das geht nur im Privatkundensegement. Und für was Kulanz, dir steht ja offen dich selbst zu informieren.
Business Tarife und Produkte | Telekom Geschäftskunden
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Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@eltps die Hotline 0800-3302828 kann Ihnen ein ANgebot unterbreiten.
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eltps
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von
Gadich
vor 2 Jahren
Ich habe die Hotline kontaktiert und die verweist mich auf den privaten Bereich, leider war auch eine noch sehr unerfahrene Mitarbeiterin heute am Telefon, somit möchte ich das ihr nicht anlassen.
Hier werde ich auf den GK Bereich verwiesen, wo dieser sagt, er kann den Vertrag nur so übernehmen wie er läuft, außer jemand stimmt einer Änderung zu.
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Espresso doppio
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Ich habe die Hotline kontaktiert und die verweist mich auf den privaten Bereich, leider war auch eine noch sehr unerfahrene Mitarbeiterin heute am Telefon, somit möchte ich das ihr nicht anlassen. Hier werde ich auf den GK Bereich verwiesen, wo dieser sagt, er kann den Vertrag nur so übernehmen wie er läuft, außer jemand stimmt einer Änderung zu.
Ich habe die Hotline kontaktiert und die verweist mich auf den privaten Bereich, leider war auch eine noch sehr unerfahrene Mitarbeiterin heute am Telefon, somit möchte ich das ihr nicht anlassen.
Hier werde ich auf den GK Bereich verwiesen, wo dieser sagt, er kann den Vertrag nur so übernehmen wie er läuft, außer jemand stimmt einer Änderung zu.
@Telekom hilft Team kann hier evtl. helfend eingreifen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gadich
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @eltps,
wir schauen uns das gerne zusammen an
Bestimmt haben wir etwas für dich und deinen Betrieb.
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und gebe uns einen kleinen Wink darüber.
Ein Zeitfenster, in dem du etwas Muße hast und deine Daten zur Legitimation wären auch wunderbar.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @eltps ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich melde mich spätestens morgen Vormittag wieder.
Viele Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Tag @eltps ,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich bis heute noch keine Rückmeldung habe.
Anfang der kommenden Woche melde ich mich wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @eltps ,
ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und bitte um Entschuldigung, dass die Antwort so lange gedauert hat.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben.
Viele Grüße
Marita W.
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von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
eltps