Gelöst

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage und hoffe hier kann sie jemand beantworten.

 

Ich habe gestern via Telekom-Chat einen Auftrag für den Prepaid-Tarif "MagentaPrepaid M" inkl. Rufnummermitnahme aufgegeben .

 

Wird bei Aufträgen via Chat denn auch der 24,95€ Wechselbonus bei erfolgreicher Portierung gutgeschrieben?

 

Habe hier auf der Seite leider diverse verunsichernde Themen bzw. Beiträge gelesen, in denen steht, dass bei telefonischen Aufträgen kein Wechselbonus gewährt werden kann.

 

Ich könnte meine Auftragsnummer nennen.

 

Danke und viele Grüße

Toppa

325

3

    • vor 6 Jahren

      Die Frage kann ich nicht beantworten, aber du kannst stornieren und wenn die Storno durch ist online neu abschließen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, auf welchem Wege storniert man zuverlässig und schnell? Nur interessehalber.

      Kann jemand meine Eingangsfrage beantworten? Würde ungerne stornieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Toppa79 ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Frag am besten direkt bei unseren Kollegen vom Neugeschäft nach. Die haben auch die nötigen Zugriffe. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2847

      0

      4

      Gelöst

      in  

      900

      0

      2

      Gelöst

      in  

      281

      0

      3