Wechseltermin stagniert seit 4 Wochen

vor 8 Monaten

Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 24.04.2025 16:11 eskaliert.

98

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1186

    2

    25

    Gelöst

    772

    0

    9

    Gelöst

    729

    0

    4

    Gelöst

    258

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...