Gelöst
Weitere Abbuchungen
vor 5 Jahren
Mein Vertrag ist seit dem 5.3.2020 gekündigt und trotz alledem bekomme ich monatliche Abrechnungen, zudem kann ich online dann gar nicht auf die Rechnung zugreifen da immer eine Fehlermeldung kommt. Das heißt mir wird Geld abgebucht und es gibt online keine Möglichkeit eine Rechnung dafür zu bekommen.
Für was zahle ich denn wenn der Vertrag gar nicht mehr besteht?
305
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
3
vor einem Jahr
1443
0
26
vor 5 Jahren
221
0
2
vor 4 Jahren
281
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
ich habe mir das Ganze angeschaut, es ging alles seinen korrekten Gang.
Bei der letzten Rechnung handelte es sich um die Schlussrechnung, in welcher alle Entgelte tagesgenau in Rechnung gestellt wurden.
Weitere Rechnungen / Abbuchungen werden somit nicht mehr erfolgen.
Frohe Ostertage und viele Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.