Weitere Nachrichten laden

vor 5 Jahren

Seit heute Mittag sind auf den Mobilen Endgeräten Android und Apple keine Mails im imap-Verfahren mehr zu sehen. Textanzeigen weitere Nachrichten laden Neustart der Geräte und Konto zurücksetzen wurde ergebnislos durchgeführt. In speziellen Apps funktioniert die t-online Mailanwendung. Android 10, iOS iPad 13.3.1

695

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Bitte mal mit den normalen MailApps probieren und berichten.

    ! Das gesonderte  Mailpasswort nutzen.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Microsoft bestätigt einen Fehler in Outlook iPad und android. Telekom ist raus:

    "Hallo!

     

    Bitte entschuldigen Sie, es gibt derzeit ein Problem mit T-online Konten, die in der App als Exchange-Konten verwendet werden. Es ist uns bewusst und wir untersuchen es bereits weiter.

     

    Leider haben wir keine Informationen darüber, wann eine Lösung herausgerollt wird. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen Ihr Konto über die Webmail zu verwenden. 

     

    Danke für Ihr Verständnis!"

    so der Outlook mobile Support; aktuell Mo 20:00 keine Lösung

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5988

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6782

0

6

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

4

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitgestalter

in  

1583

0

2