Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Weitere Nachrichten laden
vor 5 Jahren
Seit heute Mittag sind auf den Mobilen Endgeräten Android und Apple keine Mails im imap-Verfahren mehr zu sehen. Textanzeigen weitere Nachrichten laden Neustart der Geräte und Konto zurücksetzen wurde ergebnislos durchgeführt. In speziellen Apps funktioniert die t-online Mailanwendung. Android 10, iOS iPad 13.3.1
695
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
164
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
5988
0
3
vor einem Jahr
170
0
4
vor 2 Jahren
1583
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Bitte mal mit den normalen MailApps probieren und berichten.
! Das gesonderte Mailpasswort nutzen.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
cunctatorix
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Microsoft bestätigt einen Fehler in Outlook iPad und android. Telekom ist raus:
"Hallo!
Bitte entschuldigen Sie, es gibt derzeit ein Problem mit T-online Konten, die in der App als Exchange-Konten verwendet werden. Es ist uns bewusst und wir untersuchen es bereits weiter.
Leider haben wir keine Informationen darüber, wann eine Lösung herausgerollt wird. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen Ihr Konto über die Webmail zu verwenden.
Danke für Ihr Verständnis!"
so der Outlook mobile Support; aktuell Mo 20:00 keine Lösung
3