Weitere Nachrichten laden

vor 5 Jahren

Seit heute Mittag sind auf den Mobilen Endgeräten Android und Apple keine Mails im imap-Verfahren mehr zu sehen. Textanzeigen weitere Nachrichten laden Neustart der Geräte und Konto zurücksetzen wurde ergebnislos durchgeführt. In speziellen Apps funktioniert die t-online Mailanwendung. Android 10, iOS iPad 13.3.1

708

8

    • vor 5 Jahren

      Bitte mal mit den normalen MailApps probieren und berichten.

      ! Das gesonderte  Mailpasswort nutzen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau das würden die normalen MailApps für Android / IOS verifizieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich erlaube mir mal kreuzweise zu verlinken:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Telekom-email-funktioniert-ueber-Outlook-App-365-seit-2-Tage/m-p/4437606#M13700

       

      Da geht es auch um imap, das gerade nicht geht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cunctatorix ,

      ich habe jetzt mal mein (ungenutztes) t-online-Konto mit meinem iPad verbunden und es funktioniert mit der Standard Mail App auf dem iPad (iOS 13.3.1). Haben Sie schon versucht, das Konto zu löschen und wieder einzurichten? Oder verwenden Sie eine andere App?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6235

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6828

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    177

    0

    4

    vor 2 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1592

    0

    2