Weitere Nachrichten laden
vor 5 Jahren
Seit heute Mittag sind auf den Mobilen Endgeräten Android und Apple keine Mails im imap-Verfahren mehr zu sehen. Textanzeigen weitere Nachrichten laden Neustart der Geräte und Konto zurücksetzen wurde ergebnislos durchgeführt. In speziellen Apps funktioniert die t-online Mailanwendung. Android 10, iOS iPad 13.3.1
708
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
2
vor 2 Jahren
177
0
4
vor 2 Jahren
1592
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Bitte mal mit den normalen MailApps probieren und berichten.
! Das gesonderte Mailpasswort nutzen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau das würden die normalen MailApps für Android / IOS verifizieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erlaube mir mal kreuzweise zu verlinken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Telekom-email-funktioniert-ueber-Outlook-App-365-seit-2-Tage/m-p/4437606#M13700
Da geht es auch um imap, das gerade nicht geht.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @cunctatorix ,
ich habe jetzt mal mein (ungenutztes) t-online-Konto mit meinem iPad verbunden und es funktioniert mit der Standard Mail App auf dem iPad (iOS 13.3.1). Haben Sie schon versucht, das Konto zu löschen und wieder einzurichten? Oder verwenden Sie eine andere App?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von