Weiterleitung funktioniert nicht richtig

vor 9 Jahren

Wir sind ein kleines Unternehmen und haben nun, für die Einrichtung eines kleinen Callcenters, 3 bintec elmeg ip120 Telefone, dazu Software Lizenzen von Octopuss Desk Express und eine Digitalisierungsbox Premium erworben. Wir haben das Problem das wir eingehende Anrufe nicht korrekt weiterleiten können. Wenn wir es über die Software machen bricht die Verbindung ab und auch über das Telefon direkt, funktioniert es nur wenn wir direkt weiterleiten und nicht wenn wir den Kunden auf hold legen und erst anrufen, um sicherzustellen, dass in den Filialen auch jemand erreichbar ist. Die Einrichtung der Telefone und der Digitalisierungsbox hat ein Telekom Techniker übernommen. Wo könnte da der Fehler liegen da.

442

0

2

    • vor 9 Jahren

      Mahlzeit Fröhlich

       

      Beim Weiterleiten über das IP120 die Transfertaste benutzt?

       

      Beim Octopus Desk kenne ich mich leider nicht so aus.

       

      Gruß Trulla

      Transfertaste.PNG

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @sebastian.meyer,

      haben Sie eine Lösung gefunden? Funktioniert die Anrufweiterschaltung über die Transfertaste?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...