Weiterleitung funktioniert nicht richtig
9 years ago
Wir sind ein kleines Unternehmen und haben nun, für die Einrichtung eines kleinen Callcenters, 3 bintec elmeg ip120 Telefone, dazu Software Lizenzen von Octopuss Desk Express und eine Digitalisierungsbox Premium erworben. Wir haben das Problem das wir eingehende Anrufe nicht korrekt weiterleiten können. Wenn wir es über die Software machen bricht die Verbindung ab und auch über das Telefon direkt, funktioniert es nur wenn wir direkt weiterleiten und nicht wenn wir den Kunden auf hold legen und erst anrufen, um sicherzustellen, dass in den Filialen auch jemand erreichbar ist. Die Einrichtung der Telefone und der Digitalisierungsbox hat ein Telekom Techniker übernommen. Wo könnte da der Fehler liegen da.
442
0
2
This could help you too
183
0
2
191
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Mahlzeit
Beim Weiterleiten über das IP120 die Transfertaste benutzt?
Beim Octopus Desk kenne ich mich leider nicht so aus.
Gruß Trulla
1
Answer
from
9 years ago
haben Sie eine Lösung gefunden? Funktioniert die Anrufweiterschaltung über die Transfertaste?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from