Weiterleitung funktioniert nicht richtig
vor 9 Jahren
Wir sind ein kleines Unternehmen und haben nun, für die Einrichtung eines kleinen Callcenters, 3 bintec elmeg ip120 Telefone, dazu Software Lizenzen von Octopuss Desk Express und eine Digitalisierungsbox Premium erworben. Wir haben das Problem das wir eingehende Anrufe nicht korrekt weiterleiten können. Wenn wir es über die Software machen bricht die Verbindung ab und auch über das Telefon direkt, funktioniert es nur wenn wir direkt weiterleiten und nicht wenn wir den Kunden auf hold legen und erst anrufen, um sicherzustellen, dass in den Filialen auch jemand erreichbar ist. Die Einrichtung der Telefone und der Digitalisierungsbox hat ein Telekom Techniker übernommen. Wo könnte da der Fehler liegen da.
442
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
vor einem Jahr
199
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Mahlzeit
Beim Weiterleiten über das IP120 die Transfertaste benutzt?
Beim Octopus Desk kenne ich mich leider nicht so aus.
Gruß Trulla
Transfertaste.PNG
1
von
vor 9 Jahren
haben Sie eine Lösung gefunden? Funktioniert die Anrufweiterschaltung über die Transfertaste?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von