Gelöst
Welch himmlische Ruhe .......
vor 9 Jahren
Nur mal 'ne Frage:
Nach der Umstellung auf IP bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier habe ich erfahren, dass man über das Kundencenter Rufnummern sperren/blockieren kann. Dies funktioniert sehr gut.
Nun gab es das Kundencenter schon vor der IP-Umstellung. Hätte ich also schon früher bestimmte Rufnummern sperren/blockieren können, oder erst seit Umstellung auf IP?
622
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
557
0
4
Gelöst
1178
0
2
438
0
2
vor 8 Monaten
114
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
263
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
1
von
vor 9 Jahren
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
Und das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus ist seit Ende Juni 2016 vertriebseingestellt. Das heißt, es kann nicht mehr neu gebucht werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @matthijs_1 ,
das telefoniecenter wo man die Rufnummer blockieren kann gibt es erst wenn man einen IP Anschluss hat also hätte es darüber vorher nicht geklappt.
Lg Hiva
0
Uneingeloggter Nutzer
von