Solved

Welche minimale Bandbreite garantiert die Telekom bei DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

kann ich irgendwo einsehen, welche minimale Bandbreite die Telekom bei einem  DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Anschluss im Bereich Upload und Download garantiert? 

 

Es wäre prima, wenn mir hier jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte, wo ich das einsehen kann. 

 

Überall, wo ich nachsehe steht immmer nur "bis zu...".

Die Angabe ist allerdings überhaupt nicht aussagekräftig.

Nutt trifft bei der Aussage "bis zu" auch zu Fröhlich

 

Ich habe schon beim Vertrieb angerufen, aber da erhält man unterschiedliche stark voneinander abweichende Informationen.

 

Danke und freundliche Grüße.

 

 

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    • 9 years ago

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      Answer

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      9 years ago

      Hallo @dheedv,

      leider liegen mir noch keine neuen Informationen vor. Ich erkundige mich über den derzeitigen Bearbeitungsstand. Sobald mir die Antwort vorliegt, melde ich mich bei Ihnen wieder zurück.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

       

      mein Anliegen ist nun geklärt, und ich habe nun anscheinend eine stabile Leitung mit Werten, mit denen ich zufrieden bin.

       

      An der Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass ich wochenlang telefonischen Kontakt mit irgendwelchen Kollegen beim Support aufgenommen habe. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich da so ziemlich alles mit gemacht habe, was man man sich vorstellen kann. Ich war extrem! unzufrieden und mein Problem wurde nicht gelöst. Techniker waren vor Ort, haben die Probleme bestätigt, Tickets wurden einfach wieder geschlossen, Telefonate wurden einfach beendet, etc. etc.

      Das war so schlimm, dass ich zumindest meine Handy Verträge gekündigt habe. Meinen Telefon und Internet Anschluss konnte ich leider nicht kündigen, weil es keine Alternative an meinem Standort gibt. 

       

      Erst nachdem ich hier in diesem Forum gepostet habe, hat sich das erste mal jemand wirklich um mein Anliegen gekümmert, nachgehakt und sogar nach der Problemlösung bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. UND es ist auch gelöst.

       

      Danke und noch einmal Danke an dieser Stelle an Regina K. für die freundliche Hilfe von Anfang bis Ende. 

       

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @dheedv,

      danke, dass Sie die anderen Leser in unserer Community auf dem Laufenden halten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte. Sie gingen runter wie Öl. Fröhlich

      Ich freu mich, dass meine Bemühungen erfolgreich waren und Ihnen endlich das schnellere Internet zur Verfügung steht.

      Sie sind bei uns in der Community jederzeit willkommen. Ich freue mich, weitere Beiträge von Ihnen zu lesen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Regina K.

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      Answer

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    • 9 years ago

      Hallo @dheedv,

       

      hier in der Leistungsbeschreibung sind die Bandbreitenkorridore aufgeführt (Seite 3).

      http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43814.pdf

       

      VG Peuki

      0

    • 9 years ago

      Hallo @dheedv,

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen in unsere Community begeben haben.

      @Has und @Peuki vielen Dank für Eure Beiträge.

      Warum Sie unterschiedliche Aussagen bezüglich der DSL-Störung erhalten "Störung erledigt" bzw. "eine Störung liegt vor", kann ich aktuell dazu nur Vermutungen anstellen. Gerne schaue ich mir das Ganze näher an und hake bei unserem technischen Service für Sie nach.

      Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo,

       

      mein Anliegen ist nun geklärt, und ich habe nun anscheinend eine stabile Leitung mit Werten, mit denen ich zufrieden bin.

       

      An der Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass ich wochenlang telefonischen Kontakt mit irgendwelchen Kollegen beim Support aufgenommen habe. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich da so ziemlich alles mit gemacht habe, was man man sich vorstellen kann. Ich war extrem! unzufrieden und mein Problem wurde nicht gelöst. Techniker waren vor Ort, haben die Probleme bestätigt, Tickets wurden einfach wieder geschlossen, Telefonate wurden einfach beendet, etc. etc.

      Das war so schlimm, dass ich zumindest meine Handy Verträge gekündigt habe. Meinen Telefon und Internet Anschluss konnte ich leider nicht kündigen, weil es keine Alternative an meinem Standort gibt. 

       

      Erst nachdem ich hier in diesem Forum gepostet habe, hat sich das erste mal jemand wirklich um mein Anliegen gekümmert, nachgehakt und sogar nach der Problemlösung bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. UND es ist auch gelöst.

       

      Danke und noch einmal Danke an dieser Stelle an Regina K. für die freundliche Hilfe von Anfang bis Ende. 

       

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