Solved
Welchsel von DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem zu Cloud PBX möglich?
5 years ago
Guten Abend,
ich würde gerne statt dem DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem nun bevorzugt Cloud PBX im Beispiel nutzen (bzw. wäre dies eventuell und voraussichtlich auch für die/meine Kunden besser so), also
Grundausstattung des Tarifs
- IP-basierter Anschluss mit Durchwahl- oder Einzelrufnummern
- Feste IP-Adresse
- Zwei parallele Gespräche
- Flatrate ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder
- Exzellente HD-Sprachqualität
- Internet-Flatrate
- Zugesicherte Entstörzeit innerhalb von 8 Stunden
Beispielpreis für die Grundausstattung: 47,90 € netto/ Monat
Mein Vertrag läuft bis 01.09.2020; kann ich nun ggf. in das obige Beispiel wechseln und die vorhandene feste IP-Adresse auch beibehalten? Was wäre für einen Wechsel notwendig?
DL
739
12
This could help you too
3 years ago
302
0
1
Solved
228
2
1
155
0
2
5 years ago
@dirk.lehmann
Der Wechsel geht i.d.R. während der Laufzeit.
Brauchst du die bisherigen MSN?
Brauchst du weitere MSN oder einen Rufnummernblock?
Brauchst du die Flat in X Länder?
Ich meine, die feste IP könnte man übertragen, bin aber nicht 100%ig sicher.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@dirk.lehmann
Brauchst du die Flat in die deutschen Handynetze oder in die deutschen Festnetze?
Kontaktaufnahme entweder:
hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und warte auf einen Mitarbeiter
ODER
vielleicht kommt auch der Business Complete in Frage.
DeutschlandLAN Cloud PBX :
Business Complete Plus (MSN)
DeutschlandLAN Cloud PBX MSN
DeutschlandLAN Cloud PBX Pooling MSN
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Flat brauche ich nicht unbedingt, aber ist ab einer gewissen Anzahl Anrufe besser.
Für ein Sprachmenü wäre wohl Business Complete Plus geeignet. Kommt der monatliche Grundpreis monatlich zum monatlichen Grundpreis für DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem hinzu, oder würde ein vorhandener DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem umgestellt werden können?
Danke
DL
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moin @dirk.lehmann,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Die Übernahme der festen IP ist möglich. Ein Wechsel generell auch, hier müssen vorab natürlich einige Details geprüft werden. Ich helfe Dir gerne dabei und schlage vor, dass wir hierzu einmal telefonieren. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, anschließend freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Lin J.
4
Answer
from
5 years ago
@dirk.lehmann
Sag einfach @ Lin J. mit dem @ bescheid, wenn Kundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegt sind.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
vielleicht kann ich vorab erst mal kurz erfahren: Kommt der monatliche Grundpreis monatlich zum monatlichen Grundpreis für DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem hinzu, oder würde ein vorhandener DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem umgestellt
werden können?
Danke!
Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.
Answer
from
5 years ago
Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.
Meine Kundennummer und Rückrufnummer beabsichtige ich weiterhin zu hinterlegen.
@dirk.lehmann
Einfach tun und dann Bescheid geben!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wenn Du einen Tarifwechsel auf eine CloudPBX Variante vornimmst, fällt die Grundgebühr des DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) natürlich weg. Über das "Ob und Wie" lässt sich jedoch, wie gesagt, am Besten telefonisch klären , sodass alle Details vorliegen und dann entschieden werden kann, ob die CloudPBX eine passende Alternative für Dich bietet.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from