Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wenn es eine Telekomleitung gibt vom Vermieter und alles läuft wieso noch ein Techniker ??
vor 4 Jahren
Ich habe ein Problem ich habe ein Anschluß ab den 02.01.2021 gebucht alle Geräte bekommen alles funktioniert , jetzt bekomme ich heute nochmal eine Lieferung von Geräten einer alten Stornierten Bestellung und auf einmal soll am 08.02.2021 ein Techniker kommen Wieso ? es gibt doch vom Vermieter eine Telekomleitung es muss doch nur umgestellt werden. Was ist das Problem ? wenn ich mich bei der Telekom anmelde tauchen beide Verträge auf und der aktuelle Auftrag vom 02.01.2021 ist durchgeführt und der Stornierte wird jetzt am 08.02.2021 bereit gestellt wieso ??? der ist storniert !!
226
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4068
0
4
vor 6 Jahren
1440
0
2
670
0
4
vor 3 Jahren
441
0
3
vor einem Jahr
1717
0
27
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
a.nomsiri
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 4 Jahren
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Nach meinen Systemen ist die Leitung bereits synchron und der Bereitstellungsauftrag abgeschlossen, ein Technikertermin ist somit nicht mehr notwendig.
Kannst du bestätigen, dass alles läuft?
Grüße
Sarah S.
1
0