Solved

Wer steckt eigentlich hinter dieser "Community"?

6 years ago

Wer steckt eigentlich hinter dieser "Community"?
Wenn Privatpersonen, die Probleme des Konzerns lösen sollen/wollen, macht das ganze wenig Sinn. Die Antworten (und vorallem Beleidigungen), die ich von "jetztzufriednerkunde" bekomme fördern meine Zufriedenheit mit der Telekom leider nicht...

 

Ich weiß, dass in diesem Konzern, der als GmbH - denke ich - eine hunterprozentige Tochter der AG ist, viele Menschen hart arbeiten, um die Kunden zufriedenzustellen. Aber muss man unqualifizierte Pseudohelfer, die andere beleidigen, auch noch fördern?

504

21

    • 6 years ago

      0

    • 6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Verrate mir bitte, wo du beleidigt worden bist, dann kann ich es ahnden lassen.

      1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich konnte in dem verlinkten Beitrag ebenfalls keine Beleidigung(en) erkennen.

      Alles in allem: Kindergartenniveau vom Feinsten.

      Man könnte annehmen, daß "Gelöschter Nutzer" noch nie in einem Forum unterwegs war.

      Schon schlimm genug, daß man sich für direkte Ehrlichkeit rechtfertigen muß.

      Answer

      from

      6 years ago

      Im verlinkten Beitrag gehts ja ganz schön ab. Ja er versuchte darauf zu bestehen nicht gedutzt zu werden und ja sein Eingangsbeitrag war auch nicht gerade freundlich. Aber von eigenen finanziellen Problemen oder Kreditwürdigkeiten usw. war in seinem Beitrag keine Rede! Unterstellt wurde ihm aber alles Mögliche, was weit über die Beantwortung der Frage hinaus geht und durchaus auf einige Menschen beleidigend wirken könnte! Auf Zitate verzichte ich jetzt, aber was da von Manchen vom Stapel gelassen wurde, ist dieser Community eigentlich eher unwürdig!

      Answer

      from

      6 years ago

      PS: Habe mir gerade nochmal die Problemschilderung im verlinkten Beitrag durchgelesen - "Gelöschter Nutzer" wollte einen Abbuchungstermin seiner Wahl. Die angebotene Alternative "01. oder 15." war ihm wohl nicht gut genug...

      PS: Habe mir gerade nochmal die Problemschilderung im verlinkten Beitrag durchgelesen -

            "Gelöschter Nutzer" wollte einen Abbuchungstermin seiner Wahl.

       

            Die angebotene Alternative "01. oder 15." war ihm wohl nicht gut genug...   

      PS: Habe mir gerade nochmal die Problemschilderung im verlinkten Beitrag durchgelesen -

            "Gelöschter Nutzer" wollte einen Abbuchungstermin seiner Wahl.

       

            Die angebotene Alternative "01. oder 15." war ihm wohl nicht gut genug...   



      Diese Alternative gibt es aber gar nicht, im Festnetzbereich besteht keinerlei Möglichkeit einer Verschiebung.

       

      Dies habe ich auch expliztit im verinkten Thread mitgeteilt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich steig aus, auf dem Niveau hab ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

      Ich steig aus, auf dem Niveau hab ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

      Ich steig aus, auf dem Niveau hab ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.


      Deine Entscheidung, deine Ursprungsfrage wurde ja beantwortet.

      Ja ich weiß, die Antwort passt dir nicht, korrekt ist sie trotzdem.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from