Werbe Anrufe im Auftrag der Telekom
vor 18 Stunden
Hallo,
seit einigen Wochen ruft mehrmals pro Woche ein Call-Center im Auftrag der Telekom bei uns an und verkündet, dass man gute Neuigkeiten für uns hätte. Letztlich geht es darum, dass neben DSL nun auch Hybrid von DSL und 5G bei uns möglich ist. Dazu braucht es einen neuen Router + 5 G Empfangsmodul.
Nun liegt bei uns schon die Glasfaser im Keller und wird sicher in den nächsten Wochen oder Monaten aktiviert. Das haben wir den Damen und Herren auch schon mehrfach freundlich mitgeteilt: "aktuell ist bei uns kein Handlungsbedarf".
Trotzdem hören die Anrufe nicht auf.
Sie kommen von den Nummern: 08003330341 (02161682910) und 021612777997 (02161682910). Wohl ein Call Center in Möchengladbach.
Ich habe nun alle Nummern im Telefonie-Center gesperrt. Kann jemand vom Team helfen, damit diese Anrufe unterbleiben? Kann ich das in den Tiefen des Kundencenters selbst einstellen?
Mittlerweile fühle ich mich belästigt.
Gruß Ray
74
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
366
0
11
906
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Nun liegt bei uns schon die Glasfaser im Keller und wird sicher in den nächsten Wochen oder Monaten aktiviert.
Hallo,
seit einigen Wochen ruft mehrmals pro Woche ein Call-Center im Auftrag der Telekom bei uns an und verkündet, dass man gute Neuigkeiten für uns hätte. Letztlich geht es darum, dass neben DSL nun auch Hybrid von DSL und 5G bei uns möglich ist. Dazu braucht es einen neuen Router + 5 G Empfangsmodul.
Nun liegt bei uns schon die Glasfaser im Keller und wird sicher in den nächsten Wochen oder Monaten aktiviert. Das haben wir den Damen und Herren auch schon mehrfach freundlich mitgeteilt: "aktuell ist bei uns kein Handlungsbedarf".
Trotzdem hören die Anrufe nicht auf.
Sie kommen von den Nummern: 08003330341 (02161682910) und 021612777997 (02161682910). Wohl ein Call Center in Möchengladbach.
Ich habe nun alle Nummern im Telefonie-Center gesperrt. Kann jemand vom Team helfen, damit diese Anrufe unterbleiben? Kann ich das in den Tiefen des Kundencenters selbst einstellen?
Mittlerweile fühle ich mich belästigt.
Gruß Ray
Hallo @Raymund
hast Du denn schon einen Tarifwechsel hierfür beauftragt?
0
vor 18 Stunden
@Raymund
Sie kommen von den Nummern: 08003330341 (02161682910) und 021612777997 (02161682910). Wohl ein Call Center in Möchengladbach.
Hallo,
seit einigen Wochen ruft mehrmals pro Woche ein Call-Center im Auftrag der Telekom bei uns an und verkündet, dass man gute Neuigkeiten für uns hätte. Letztlich geht es darum, dass neben DSL nun auch Hybrid von DSL und 5G bei uns möglich ist. Dazu braucht es einen neuen Router + 5 G Empfangsmodul.
Nun liegt bei uns schon die Glasfaser im Keller und wird sicher in den nächsten Wochen oder Monaten aktiviert. Das haben wir den Damen und Herren auch schon mehrfach freundlich mitgeteilt: "aktuell ist bei uns kein Handlungsbedarf".
Trotzdem hören die Anrufe nicht auf.
Sie kommen von den Nummern: 08003330341 (02161682910) und 021612777997 (02161682910). Wohl ein Call Center in Möchengladbach.
Ich habe nun alle Nummern im Telefonie-Center gesperrt. Kann jemand vom Team helfen, damit diese Anrufe unterbleiben? Kann ich das in den Tiefen des Kundencenters selbst einstellen?
Mittlerweile fühle ich mich belästigt.
Gruß Ray
da ist meines Erachtens nach keine einzige von der Telekom dabei.
Diese nutzen 0800 330 und danach vier Stellen.
Gruß
Waage1969
0
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
da ist meines Erachtens nach keine einzige von der Telekom dabei.
Diese nutzen 0800 330 und danach vier Stellen.
@Raymund
Sie kommen von den Nummern: 08003330341 (02161682910) und 021612777997 (02161682910). Wohl ein Call Center in Möchengladbach.
da ist meines Erachtens nach keine einzige von der Telekom dabei.
Diese nutzen 0800 330 und danach vier Stellen.
Gruß
Waage1969
Was nun auch nicht richtig ist weil die TK auch mit Ortsvorwahlen rausruft während sie über die 0800 330 XXXX eingehend erreichbar ist.
Also nicht so schnell sein ;)
Das wird ein CC sein im Auftrag der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Vielen Dank für die Antworten, der Glasfaser Anschluss kommt von der Deutschen Glasfaser, da die Telekom hier in unserer Stadt nicht ausbaut sondern die DG. Ich plane den DSL Anschluss der Telekom auch bis auf weiteres zu halten, darüber wird die Telefonie laufen und auch Magenta TV. Die DG hat auch keinen Auftrag, den Telekom Anschluss zu kündigen. Die Nummer, die angerufen wird ist unsere Hauptnummer (noch aus ISDN Zeiten), die kennt eigentlich niemand ausser der Telekom selbst. Deshalb gehe ich von einer "Auftragsarbeit" aus.
0
2
Antwort
von
vor 16 Stunden
Guten Abend @Raymund,
gerne sorge ich dafür, dass die lästigen Anrufe der Vergangenheit angehören. Dafür müssen wir einmal zwecks Legitimation kurz telefonieren.
Wann passt es denn da am besten?
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 6 Stunden
Guten Morgen @Heike B. bei mir passt es am Donnerstag oder Freitag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von