Gelöst

Werbeanruf

vor 2 Jahren

  • Moin,

 

ich hatte bis heute nie ein Problem mit dem telefonischen Service der Telekom. Im Gegenteil, ich empfand es immer als im höchsten Maße professionell, kompetent und kundenorientiert.

 

Heute erhielt ich einen Anruf im Name der Telekom von der der Rufnr.

0541 50xxx. Der Herr wollte mir, als kleinen Tag für die langjährige Treue, eine für Zusatzkarte für weitere Familienmitglieder zu meinem Mobilfunkvertrag aufschwatzen. Das habe ich freundlich abgelehnt. Daraufhin hat der Herr versucht  „den Zustand meiner Familie“ zu erfragen. Das habe ich abgelehnt, worauf ein patziges: „Dann vermerke ich das so.“ zurückkam.


Liebe Telekom, 

Ich finde ein derartiges Verhalten ziemlich distanzlos, grenzüberschreitend und übergriffig. Ganz deutlich gesagt, mein privater Lebensbereich geht die Telekom nichts an!

 

++

Rufnummer berbeitet

Heike B. 

Telekom hilft Team

558

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d-niebuhr 

       

      Wenn du telefonisch für Werbung nicht mehr Kontaktiert werden möchtest, dann bitte beim Informationsservice den Haken entfernen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Vielen Dank.

      Dann werde ich das mal gleich machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @d-niebuhr  schrieb:
      Daraufhin hat der Herr versucht  „den Zustand meiner Familie“ zu erfragen.

      Ich bezweifle, dass das die Telekom war.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Monaten

      368

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2417

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4561

      0

      8

      Gelöst

      in  

      3428

      0

      1

      in  

      145

      0

      1