Gelöst
Werbeanruf
vor 2 Jahren
- Moin,
ich hatte bis heute nie ein Problem mit dem telefonischen Service der Telekom. Im Gegenteil, ich empfand es immer als im höchsten Maße professionell, kompetent und kundenorientiert.
Heute erhielt ich einen Anruf im Name der Telekom von der der Rufnr.
0541 50xxx. Der Herr wollte mir, als kleinen Tag für die langjährige Treue, eine für Zusatzkarte für weitere Familienmitglieder zu meinem Mobilfunkvertrag aufschwatzen. Das habe ich freundlich abgelehnt. Daraufhin hat der Herr versucht „den Zustand meiner Familie“ zu erfragen. Das habe ich abgelehnt, worauf ein patziges: „Dann vermerke ich das so.“ zurückkam.
Liebe Telekom,
Ich finde ein derartiges Verhalten ziemlich distanzlos, grenzüberschreitend und übergriffig. Ganz deutlich gesagt, mein privater Lebensbereich geht die Telekom nichts an!
++
Rufnummer berbeitet
Heike B.
Telekom hilft Team
558
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
368
0
5
vor 5 Monaten
145
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @d-niebuhr
Wenn du telefonisch für Werbung nicht mehr Kontaktiert werden möchtest, dann bitte beim Informationsservice den Haken entfernen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Vielen Dank.
Dann werde ich das mal gleich machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bezweifle, dass das die Telekom war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von