Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten
Anonyme Anrufe
Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community.
Du kannst im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dazu den Haken bei "Telefon" entfernen...
Wenn das nicht klappt, wäre ein schriftlicher Widerruf auch möglich:
Widerruf-Informationsservice
Dann würde ich im Telefoniecenter, die Rufnummer blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Bitte dies bei allen Rufnummern durchführen, auch wenn diese nicht zugeordnet sind.
Bei einer Fritzbox geht es auch ohne den Weg zum Telefoniecenter:
Siehe Spoiler (Beispiel Fritzbox 7590)
-QUELLE-
Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten
Anonyme Anrufe
Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:
Anrufe von bestimmter Rufnummer oder aus einem Rufnummernbereich
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
Gruß Marcel
0
6 months ago
geht nicht.
2
Answer
from
6 months ago
Ständige werbeanrufe Sperren Ständige werbeanrufe Sperren Ständige werbeanrufe Sperren geht nicht.
Ständige werbeanrufe Sperren
Ständige werbeanrufe
Sperren
geht nicht.
@falk2010
warum?
Klar kann man Nummern sperren, wenn es Werbeanrufe sind. Meist mit gleicher Nummer.
Gerne bitte genauer erläutern, warum es deiner Meinung nach , das nicht gehen soll.
Da wäre ich dir dankbar
Gruß Marcel
Answer
from
6 months ago
Klar kann man Nummern sperren,
Natürlich.
Aber doch nur bekannte, wie Du ja auch schreibst.
So absolut wie das gefordert wurde geht es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ständige werbeanrufe
Von wem denn? Von der Telekom oder von jemand anderem? Wiederkehrende oder ständig andere Telefonnummer, die anrufen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
6 months ago
Guten Tag @Fred-tinneveld,
herzlich willkommen in der Community.
Du hast bereits eine gute Hilfestellung von @Marcel2605 bekommen. Konnte dir das schon weiterhelfen?
Bitte auch einmal die Frage von @teezeh beantworten, ob es sich um Anrufe von der Telekom handelt.
Hinterlege am besten auch deine Kundendaten in deinem Profil, damit wir dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from