Werbeanrufe

5 years ago

Hallo. Ich werde 3 mal am Tag von der Telekom Hotline angerufen. Ich könnte kotzen. 

Ich hab online meine Kontakttelefonnummer entfernt, ich habe schriftlich den anrufen widersprochen. Ich habe die Vertragskundenhotline dazu auch schon mehrfach angerufen. Ich habe den handyvertrag sogar gekündigt. Und das nach 6 Jahren. Aber ich will einfach nicht mehr. Es nervt mich so sehr. Ich brauche keine magenta tv. Ich brauche keine zweit Karte. Ich will meine Ruhe. Und mein Vertrag, magenta L ist ja nun nicht gerade günstig. Wie viel muss man wohl zahlen, damit man in Ruhe gelassen wird? 

 

Was muss ich noch tun, damit ich endlich keine Anrufe von der Telekom mehr bekomme? 

 

Ja, ich bin unfreundlich, aber ich bin auch echt frustriert. Es nervt mich so sehr. Und das "dreimal am Tag" ist nicht so dahin gesagt, ich kann das belegen!!!!! 

413

6

  • 5 years ago

    @Annikaullmann 

     

    Die nervende Telefonnr. kann ganz einfach im Telefoniecenter  gesperrt werden:

     

    Bei einem IP-Anschluss:


    http://www.telekom.de/telefoniecenter

    Hier eine genaue Anleitung dazu:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummernsperre-fuer-eingehende-Anrufe-einrichten/ta-p/2273728

    Wichtig: Jede Rufnummer muß separat gesperrt werden.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Aber das ist doch keine gute Lösung. Es muss doch möglich sein dass die Telekom mich nicht anruft. Trotzdem danke. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Annikaullmann 

     

    Wieso keine gute Lösung? - Sie wird sofort wirksam.

     

    W a n n   wurde den Werbeanrufen widersprochen? - Das dauert manchmal mehrere Wochen,

    bis das "greift".

    Answer

    from

    5 years ago

    Schon vor Monaten. Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Mich rufen sie nie an. Ich weiß aber nicht sicher, woran das liegt.

    Ich hatte früher keine Werbeeinwilligung gegeben gehabt, aber inzwischen wurde sie mir bei diversen Interaktionen aufs Auge gedrückt.

    Aber trotzdem - keine Anrufe.

    Falls sie mich anrufen würden, dann würde ich sie aber sofort sperren, entweder im Telefoniecenter oder in meiner Fritzbox.

     

    0

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @Annikaullmann.

    Wenn Sie sich in Ihrem Kundencenter einloggen und dann ganz nach unten scrollen, dort finden Sie den Punkt "Info-Services".
    Gehen Sie dort bitte einmal hin und verraten Sie mir, was dort hinterlegt ist?
    Es ist nämlich keineswegs in unserem Sinne, dass Sie aufgrund von zu vielen Nachrichten, Anrufen etc. kündigen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

346

0

5

Solved

2 years ago

in  

338

0

2

Solved

in  

450

0

2

Solved

in  

3229

0

1

Solved

in  

26593

1

4