Gelöst
Werksreset Zweitreceiver 201
vor 4 Jahren
Der Mediareceiver 201 startet nach dem Reset die Wiederherstellung der Software nicht mehr. Beim 401 hat es funktioniert.
Bildschirm ist festgefroren. Der zweitreceiver wird auch nicht auf dem 401 als zweitgerät angezeigt. Bitte um Hilfe! Danke! Das Bild hängt jetzt schon 20 min
725
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11427
0
4
Gelöst
746
0
3
vor 6 Jahren
304
0
2
vor 4 Jahren
@Ralle23
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Falls die CEC -Funktion gewünscht und aktiviert war, muß diese Funktion auch wieder aktiviert werden.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
Gut wäre, wenn der Receiver dabei per LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
Das Recovery lässt sich ja auch ohne TV durchführen und die einzelnen Meldungen sind am Display des Receiver ablesbar.
Wenn sich der Receiver wieder mit Wochentag und Uhrzeit meldet, sollte alles abgeschlossen sein.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Fehler wandert mit dem Gerät mit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ralle23 @Steck den MR komplett ab und lösch im Router den Mediareceiver, anschließend Neustart Router und Mediareceiver wieder verbinden
@Ralle23 @Du bist doch hier auch aktiv.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5313123#M479718
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Thunder99
Das war die Lösung🙃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ralle23 @Steck den MR komplett ab und lösch im Router den Mediareceiver, anschließend Neustart Router und Mediareceiver wieder verbinden
@Ralle23 @Du bist doch hier auch aktiv.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5313123#M479718
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von