WhatsApp Telefonie im WLAN über Speedport 4 nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit kurzen nutzen wir die Telekom und den Speedport 4. Seit dem können wir über WhatsApp nicht telefonieren bzw. hört man uns nicht aber wir hören den anderen. Ohne WLAN funktioniert alles bestens.
Gibt es bereits eine Lösung zu dem Problem
schöne Grüße
Marcus
718
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1609
0
4
vor 7 Jahren
14222
0
2
Gelöst
3617
0
10
vor 3 Jahren
214
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1864
2
1
UlrichZ
vor 3 Jahren
und den Speedport 4
Willkommen in der Community!
Um welchen Speedport Smart 4 handelt es sich denn? Dazu auf diesen Link klicken:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und oben unter Name des Gerätes schauen. Dann bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
vergleichen, ob der Speedport Smart 4 die aktuelle Firmware-Version hat.
Ich habe mit WhatsApp-Telefonie an der Speedport Smart 4 Familie keine Probleme.
Gruß Ulrich
10
8
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Micknik Nutzt Du nicht Hybrid 5G ? Nutzt Du nicht Hybrid 5G ? Micknik Nutzt Du nicht Hybrid 5G ? Ja.
Nutzt Du nicht Hybrid 5G ?
Ja.
Dann bitte ins Labor, Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
teezeh
vor 3 Jahren
Seit dem können wir über WhatsApp nicht telefonieren bzw. hört man uns nicht aber wir hören den anderen.
Welches Smartphone, welches Betriebssystem, welche WhatsApp-Version? Der SpeedPort Smart 4 hat ab Werk meines Wissens keinerlei Beschränkungen, die das von dir beschriebene Problem erklären könnten.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Marcusfranke
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Das ist unabhängig vom Handy. Es geht nicht auf dem Huawai meiner Frau und nicht auf meinen IPhone. Jeweil die aktuellste WhatsApp Version
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcusfranke