Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Whatsapp Telefonie im WLAN nicht möglich.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Speedport Hybrid. Whatsapp Telefonie ist im WLAN nicht möglich. Reset und Neustart haben nichts bebracht. Fehler tritt in allen im WLAN befindlichen Endgeräten auf. Up und Download Geschwindigkeit min 10Mbit. Hat jemand einen Tipp?
1598
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
14214
0
2
712
0
2
vor 4 Jahren
509
0
2
Gelöst
1340
0
3
455
0
1
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@Patrick.123
Wie verhält sich WhatsApp mit der Telefonie im WLAN, wenn Du beim Router LTE deaktivierst (also nur DSL)?
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Patrick.123
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Wir verwenden nur Android Geräte. Das WLAN Modul hat noch den Telekom Schlüssel.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Patrick.123
In einem ähnlichen Fall (telefonieren über WhatsApp) wurde der Router (Speedport Smart 3) getauscht.
Danach ging es wieder.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Whatsapp-telefonie-geht-nciht/m-p/4400498#M462007
0
1
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Naja, bei Hybrid wird sicher kein Smart3 verwendet...
Was für mich eher interessant wäre ist, ob es einen Zusammenhang mit dieser Problematik geben könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Hybrid-Vertrag-Videokonferenz-ohne-Ton/td-p/4858630
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Patrick.123
gerne doch und wenn es hilft um so mehr 👍
Schönen ersten Advent
Gruß
Waage1969
2