Gelöst
Widerruf Auftrag Ranger
vor 11 Monaten
Hallo liebe Telekom Community.
Mir wurde leider ein Vetrag aufgequatschst den ich jetzt widerrufen möchte. Und zwar habe ich heute durch ein Haustürgeschäft mit Ranger aus Düsseldorf ein Telekom Auftrag abgeschlossen. Hab da auch gleich die ganzen Mails mit den Auftrag usw. erhalten, als die Herren wieder aus meiner Wohnung waren.
Jetzt habe ich Wiederruf eingelegt per Mail an dieser Mail: widerruf@telekom.de
Bekomme ich da jetzt eine Bestätigung das der Auftrag storniert wurde, oder was kann ich da jetzt erwarten?
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!
629
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Peter232
Du musst zuerst auf die offizielle Auftragsbestätigung der Telekom abwarten
Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen
Über dieses Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
Dann wirst Du definitiv eine Bestätigung bekommen
Dein Widerruf per Mail bringt nichts, weil die Telekom noch keinen Auftrag hat
10
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi Lilia, sorry hatte ganz vergessen zu Fragen wann ich dann eine Bestätigung bekomme das der Widerruf geklappt hat.
Du hattest jetzt nur geschrieben das es einige Zeit dauern kann.
Da wichtigste ist aber das der Widerruf in den 14 Tagen erfolgt ist oder?
Mein Frage ist daher wenn ich jetzt in den 14 Tagen keine Antwort erhalte, wie kann ich mir dann sicher sein das der Auftrag nicht einfach weiter durchgeführt wird?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Peter232,
nach der Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit für den Widerruf.
Falls du keine Information erhältst, lass uns nächste Woche gerne gemeinsam nach dem Status schauen.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Genau ich hab gleich als ich die Auftragsbestätigung bekommen habe Widerrufen.
Falls ich bis nächste Woche keine weiteren Informationen erhalte melde ich mich dann bei dir.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lilia N.
Guten Morgen,
Ich sollte mich bei Ihnen melden falls ich keine Rückmeldung erhalten habe. Und bisher habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.
Würde mich daher freuen wenn sie mir da helfen könnten und nach den Status schauen.
mfG Peter
<span;>mfG Peter
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Peter232,
selbstverständlich schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach dem aktuellen Status. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann darf ich es am besten erneut versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Lilia N.
Sie können mich gerne jetzt zurückrufen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Peter232, danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, schicke ich Ihnen die Stornierungsbestätigung gerne per Post zu.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von