Widerruf der Glasfaser- und Ersaztanschlußbestellung
vor einem Jahr
Am Dienstag war ein Mitarbeiter der Telekom bei mir vor der Tür. Ich hatte mich hier für einen Glasfaseranschluss mit 150 Mbit/s und MagentaTV SmartStream 2.0 entschieden. Als Ersatzanschluss wurde der Magenta Zuhause XL 250 Mbit/s abgeschlossen. Ich erhielt den Anruf vom Kundendienst, sowie alle Auftragsbestätigungen und auch schon die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters, sowie einen ungefähren Schaltungstermin für 2025. Auch im Glasfaser-Kundenportal kann man den Vertrag einsehen.
Da ich aber von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, habe ich meinen Widerruf an die bekannte E-Mail gerichtet. Nun erhalte ich heute die Nachricht, dass der Kollege keine Aufträge von mir sehen könne und ich warten soll, bis ich den Anruf, bzw. die Auftragsbestätigungen erhalten habe und mich dann erneut melden soll. Ich finde das alles ein wenig seltsam, denn wenn ich die Auftragsbestätigungen habe und auch diese im Kundenportal einsehen kann, dann sollte das die Telekom doch erst recht können oder nicht? Ich bitte hier um Hilfe bzgl. meines Widerrufs.
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