Widerruf Festnetz Vertrag
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Community,
ich habe im November einen Festnetz Vertrag gemacht (Vertragsbeginn 17.11.2023). Am 29.11.2023 habe ich dann über das Telekom Internetportal meinen Vertrag widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt ja 14 Tage, das wurde hier eingehalten. Ich habe auch das Formular "Widerruf eines Telekom Auftrags" ausgefüllt und folgend die Mail erhalten, dass die Nachricht angekommen ist. Leider habe ich bisher aber noch keine Rückmeldung zur Bestätigung oder sonstiges erhalten. Am 05.12.2023 habe ich dann nochmal eine Mail an den Telekom Kundenservice geschrieben, wann ich denn ungefähr eine Rückmeldung bekommen könnte. Gestern hatte ich dann telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen, dieser meinte aber nur, dass er mir nicht weiterhelfen kann und ich mich über das Beschwerde-Formular beschweren soll. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Das WLAN wird ja auch nicht mehr benutzt, deshalb möchte ich auch keine Rechnungen mehr bezahlen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
430
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.