Widerruf gebuchter Leistungen - Kündigung umgehen
4 years ago
Hallo liebe Telekom Hilft Community,
vor kurzem habe ich meinen Festnetz-Vertrag (nach Kündigung) über das Telefon verlängert. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung ist mir allerdings ein Fehler aufgefallen, dass ich Leistungen gebucht bekommen habe, die ich in der Form so nicht wollte (Fehler liegt bei mir, ich habe nicht aufgepasst). Beim kurzen Besuch im Magenta-Shop um die Ecke sagte man mir, ich solle am besten eine Rückabwicklung in Form eines Widerrufs auf den Weg bringen, da sich die gebuchten Leistungen jetzt so nicht mehr ändern ließen - die Kollegen würden sich dann umgehend bei mir melden um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen.
Leider ist bis jetzt noch nichts passiert.
Nach der Recherche hier liest man ja die eine oder andere Bearbeitungsdauer von bis zu 6 Wochen, die dann im worst case und Erfolgsfall, hinter dem eigentlichen Kündigungsdatum liegen würde. Und genau das war eigentlich nicht die Intention dahinter.
Anrufen will ich zunächst erstmal, um Kuddelmuddel aus dem Weg zu gehen, vermeiden.
Zunächst noch warten, oder doch anrufen / Chat anfangen? Oder habt ihr eine andere Lösung parat?
Danke für konstruktive Vorschläge 🖖🏼
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