Gelöst
Widerruf Glasfaser-Anschluss mit Tarif
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Widerruf per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung bekommen und heute endet vermutlich die Widerrufsfrist (es sei denn, man kann auch später noch stornieren, da der Ausbau vermutlich nicht vor Mai 2024 stattfindet). Telefonisch war leider auch nach 45 Minuten in der Warteschleife niemand zu erreichen. - Die Auftragsannahme läuft zwar super, aber Fragen zum bestehenden Auftrag sind wohl niedriger priorisiert.
Liebe Telekom, wieso bekommt man auf eine E-Mail an die eigens dafür eingerichtete Widerrufs-Adresse keine automatische Eingangsbestätigung? So kompliziert kann es doch nicht sein, einen Autoresponder einzurichten. Ich finde das echt enttäuschend. Das Widerrufsformular hilft auch nicht, da es eine 11-stellige Auftragsnummer verlangt. Meine hat aber 17 Zeichen nach dem Muster "123456-ABC-DEFG7H".
Ich möchte hier noch einmal festhalten, dass ich meinen Auftrag und alle damit verbundenen Verträge fristgerecht widerrufe(n habe). Meine Kundennummer habe ich im Forumsprofil angegeben. Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde.
Danke und beste Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ich habe gestern einen Widerruf per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt.
Glasfaseraufträge kannst du doch einfach im Glasfasersystem mit EINEM Knopfdruck platt machen?
Dazu brauchst du kein Formular, keine E-Mail und auch kein Anruf.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@parn
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍
Wie besprochen, habe ich den Auftrag zur Glasfaservorvermarktung storniert. Dazu hast du auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. ,
herzlichen Dank für den netten Anruf und die schnelle Hilfe beim Stornieren.
Dir ebenfalls eine schöne Woche!
Bitte die Anregung des Autoresponders auf widerruf@telekom.de nicht vergessen. Dass jeder, der die Adresse nutzt, eine Antwort haben will, ist ein No-Brainer... 😉
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
@parn
Gerne doch 😁
Kann ich natürlich verstehen 👍 Da kommt aber in der Regel auf jeden Fall eine Antwort 🙌
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@parn
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍
Wie besprochen, habe ich den Auftrag zur Glasfaservorvermarktung storniert. Dazu hast du auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Timur K.
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