Widerruf Glasfaser

vor 2 Jahren

 

Hallo,

bei uns war ein  "Mitarbeiter" der Telekom und hat mir was von Glasfaser erzählt. Meinen Eltern ist aufgefallen, daß ich einen Vorvertrag unterschrieben habe. Ich bin kein Eigentümer, habe aber einen eigenen Anschluß.  Ich habe den Vertrag per Widerrufsformular widerrufen. Da allerdings auch das Problem mit der 11 stelligen Auftragsnummer. Ich hab einfach Nullen drangehangen, bis es ging. 

Ich habe bisher keine Rückmeldung und weiß nicht, ob der Vertrag widerrufen ist. 

Meine Kundennummer habe ich im Forumsprofil angegeben. Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde.

 

322

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    • vor 2 Jahren

      Tobi2209

      Ich hab einfach Nullen drangehangen, bis es ging.

      Ich hab einfach Nullen drangehangen, bis es ging. 
      Tobi2209
      Ich hab einfach Nullen drangehangen, bis es ging. 

      Bringt halt nix - ist total unsinn das zu machen. 

       

       

      Tobi2209

      Ich habe bisher keine Rückmeldung und weiß nicht, ob der Vertrag widerrufen ist.

      Ich habe bisher keine Rückmeldung und weiß nicht, ob der Vertrag widerrufen ist. 
      Tobi2209
      Ich habe bisher keine Rückmeldung und weiß nicht, ob der Vertrag widerrufen ist. 

      glasfaser@telekom.de anschreiben mit der Auftragsnummer. 

      Oder du machst deine Anmeldung bei dem Glasfaserportal gangbar, dann kannst auch da widerrufen.

       

       

      Tobi2209

      Ich bin kein Eigentümer, habe aber einen eigenen Anschluß.

      Ich bin kein Eigentümer, habe aber einen eigenen Anschluß. 
      Tobi2209
      Ich bin kein Eigentümer, habe aber einen eigenen Anschluß. 

      Das Spielt doch keine Rolle?

      Du hast für deinen Auftrag unterschrieben - dann bekommst du Mails wo du auch den Eigentümer angeben musst.

      Dann fragt die Telekom den Eigentümer ob der Ausbauen lassen möchte.

       

      Falls ja geht das ganze Gedöns weiter und du bekommst den Tarif, den du bestellt hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tobi2209

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung. 

       

      Ich kümmere mich gerne um die Stornierung, konnte dich jedoch gerade nicht erreichen 🙏🏽

      Wann passt es dir besser? 

       

      Viele Grüße 
      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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