Widerruf Glasfaser

vor 4 Monaten

Moin,

 

Habe mich leider auch von einem "Drücker" überrumpeln lassen und einen Glasfaservertrag Anfang dieser Woche abgeschlossen. Da leider alle Telekom-Websiten mir nicht wirklich weiterhelfen und (wie in anderen Beiträgen geschrieben) ich im Glasfaserportal keinen stornieren Button finden kann bzw. die Telekom Auftragsnummer nicht akzeptiert wird im Online Formular, würde ich gerne um Hilfe bitten. 

 

Viele Grüße

569

3

  • vor 4 Monaten

    @jimmi1 

    ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @jimmi1 

     

    Warten, bis die schriftliche AB kommt -  nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.

     

    Alle relevanten Daten - u.a. auch die Widerrufsbelehrung - stehen in der AB.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @jimmi1,

     

    das kriegen wir alles hin. Deine Daten hast du ja schon im Profil hinterlegt, also fehlt mir nur noch die Info, wann ich dich erreichen kann.😉

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

319

0

1

Gelöst

in  

266

0

1

Gelöst

in  

186

0

3

Gelöst

in  

221

0

3

Gelöst

in  

9250

0

4