Widerruf Glasfaser
vor 4 Monaten
Moin,
Habe mich leider auch von einem "Drücker" überrumpeln lassen und einen Glasfaservertrag Anfang dieser Woche abgeschlossen. Da leider alle Telekom-Websiten mir nicht wirklich weiterhelfen und (wie in anderen Beiträgen geschrieben) ich im Glasfaserportal keinen stornieren Button finden kann bzw. die Telekom Auftragsnummer nicht akzeptiert wird im Online Formular, würde ich gerne um Hilfe bitten.
Viele Grüße
569
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
9250
0
4
Waage1969
vor 4 Monaten
@jimmi1
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
@jimmi1
Warten, bis die schriftliche AB kommt - nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.
Alle relevanten Daten - u.a. auch die Widerrufsbelehrung - stehen in der AB.
2
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Hey @jimmi1,
das kriegen wir alles hin. Deine Daten hast du ja schon im Profil hinterlegt, also fehlt mir nur noch die Info, wann ich dich erreichen kann.😉
Lieben Gruß
Umut
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jimmi1