Widerruf Glasfaser

vor 7 Monaten

Moin,

 

Habe mich leider auch von einem "Drücker" überrumpeln lassen und einen Glasfaservertrag Anfang dieser Woche abgeschlossen. Da leider alle Telekom-Websiten mir nicht wirklich weiterhelfen und (wie in anderen Beiträgen geschrieben) ich im Glasfaserportal keinen stornieren Button finden kann bzw. die Telekom Auftragsnummer nicht akzeptiert wird im Online Formular, würde ich gerne um Hilfe bitten. 

 

Viele Grüße

576

3

    • vor 7 Monaten

      @jimmi1 

      ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 7 Monaten

      @jimmi1 

       

      Warten, bis die schriftliche AB kommt -  nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.

       

      Alle relevanten Daten - u.a. auch die Widerrufsbelehrung - stehen in der AB.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @jimmi1,

       

      das kriegen wir alles hin. Deine Daten hast du ja schon im Profil hinterlegt, also fehlt mir nur noch die Info, wann ich dich erreichen kann.😉

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      322

      0

      1

      vor 14 Tagen

      in  

      104

      0

      2

      Gelöst

      in  

      460

      0

      1

      Gelöst

      in  

      247

      0

      3

      Gelöst

      in  

      475

      0

      3