Gelöst

widerruf . Hier mit Möchte ich mein Vertrag Widerrufen..Compjuterhilfe.Vertrag vom 16.11.2019.

vor 6 Jahren

Hiermit Möchte Ich mein Vertrag.von16.11.2019.Widerrufen.Mann hat Nicht Gesagt,das der Vertrag 2Jahre Läuft.

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht. 

250

4

    • vor 6 Jahren

      Das hier ist ein Kunde hilf Kunde Forum. Hier kannst du nich Widerruf einlegen. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wernerdering

      Hiermit Möchte Ich mein Vertrag.von16.11.2019.Widerrufen.Mann hat Nicht Gesagt,das der Vertrag 2Jahre Läuft. Edit: Persönliche Daten gelöscht.

      Hiermit Möchte Ich mein Vertrag.von16.11.2019.Widerrufen.Mann hat Nicht Gesagt,das der Vertrag 2Jahre Läuft.

       

      Edit: Persönliche Daten gelöscht. 

      Wernerdering

      Hiermit Möchte Ich mein Vertrag.von16.11.2019.Widerrufen.Mann hat Nicht Gesagt,das der Vertrag 2Jahre Läuft.

       

      Edit: Persönliche Daten gelöscht. 


      @Wernerdering  Widerruf ist zwecklos hier.

       

      Kontakt hier 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Wernerdering ,

      ergänzend zu @Thunder99 :

      “...Sie möchten nur eine Festnetz-Zubuchoption (z. B. die Computerhilfe) widerrufen und Ihr Vertrag soll so bestehen bleiben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie.“

       

      Damit ggf. das Team unterstützen kann, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Wernerdering,

      dass man Sie nicht ausreichend beraten hat, ist nicht schön.

      Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, rufe ich Sie gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen