Widerruf ohne Kundennummer

vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

ich habe Online auf telekom.de einen Neuanschluss gebucht und dabei die folgende Auftragsnummer: 64836xxxxxx erhalten. 

Ich möchte den Auftrag widerrufen habe. Wir haben parallel einen Bestandsanschluss upgegraded (Telekom Call Basic => Magenta M). Daher wird der Neuanschluss nicht benötigt.

Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter kann ich mich mit anmelden. Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.

Allerdings gibt es hier keine Kundennummer. Auch der KI-Chatbot kann diese nicht finden:

    Das Telekom Hilft Team ist meine letze Hoffnung :-)

    Vielen Dank im Voraus !

    63

    0

    7

      • vor 2 Tagen

        User2025

        Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.

        Hallo Zusammen,

        ich habe Online auf telekom.de einen Neuanschluss gebucht und dabei die folgende Auftragsnummer: 64836xxxxxx erhalten. 

        Ich möchte den Auftrag widerrufen habe. Wir haben parallel einen Bestandsanschluss upgegraded (Telekom Call Basic => Magenta M). Daher wird der Neuanschluss nicht benötigt.

        Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter kann ich mich mit anmelden. Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.

        Allerdings gibt es hier keine Kundennummer. Auch der KI-Chatbot kann diese nicht finden:

          Das Telekom Hilft Team ist meine letze Hoffnung :-)

          Vielen Dank im Voraus !

          User2025

          Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.

          Ist der Termin denn schon fest bestätigt oder ist das ein Wunschtermin? Gab es schon eine Auftragsbestätigung? Wenn ja, steht da die Kundennummer drauf.

          0

        • vor 2 Tagen

          Bilder sagen mehr als Worte :-)

           

           

          Bisher sind nur 3 Mail ohne Hinweis auf eine KdNr gekommen:

           

           

          0

          5

          Antwort

          von

          vor 2 Tagen

          @User2025 dann such e ich mir den aus dem System.

           

          Wann kann ich dich gut für ein kurzes Telefonat erreichen?

           

          Sören

          0

          Antwort

          von

          vor einem Tag

          Guten Morgen,

          danke ! Gerne ab jetzt bis 17Uhr :-)

          0

          Antwort

          von

          vor einem Tag

           

           

           

          Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

           

          Wie besprochen, konnte ich unter der mitgeteilten Auftragsnummer keinen Auftrag bei uns finden. Auch mit den anderen Suchkriterien, war kein Auftrag auffindbar 👍🏽

           

          Ich gehe davon aus, dass der Auftrag irgendwo im Hintergrund auf einen Fehler gelaufen ist 😅 Des Weiteren würde die Widerrufsfrist eh erst beginnen, sobald du die Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung erhalten hast. Sollte wider Erwarten doch noch was kommen, kannst du dich jederzeit hier wieder melden 🙂

           

          Viele Grüße

          Timur

          0

          Uneingeloggter Nutzer

          Antwort

          von

        Uneingeloggter Nutzer

        Frage

        von

        Das könnte Ihnen auch weiterhelfen