Widerruf ohne Kundennummer
vor 2 Tagen
Hallo Zusammen,
ich habe Online auf telekom.de einen Neuanschluss gebucht und dabei die folgende Auftragsnummer: 64836xxxxxx erhalten.
Ich möchte den Auftrag widerrufen habe. Wir haben parallel einen Bestandsanschluss upgegraded (Telekom Call Basic => Magenta M). Daher wird der Neuanschluss nicht benötigt.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter kann ich mich mit anmelden. Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.
Allerdings gibt es hier keine Kundennummer. Auch der KI-Chatbot kann diese nicht finden:
- Ein Widerruf via eMail an widerruf@telekom.de scheitert an der fehlden Kundennummer.
- Das Formular:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags benötigt die KdNr.
- Ein Mitarbeiter unter 0800/3301000 kommt ohne KdNr. nicht weiter.
- Der KI Chatbot findet die KdNr nicht.
Das Telekom Hilft Team ist meine letze Hoffnung :-)
Vielen Dank im Voraus !
63
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
1
vor 2 Jahren
1899
0
3
681
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.
Hallo Zusammen,
ich habe Online auf telekom.de einen Neuanschluss gebucht und dabei die folgende Auftragsnummer: 64836xxxxxx erhalten.
Ich möchte den Auftrag widerrufen habe. Wir haben parallel einen Bestandsanschluss upgegraded (Telekom Call Basic => Magenta M). Daher wird der Neuanschluss nicht benötigt.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter kann ich mich mit anmelden. Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.
Allerdings gibt es hier keine Kundennummer. Auch der KI-Chatbot kann diese nicht finden:
Das Telekom Hilft Team ist meine letze Hoffnung :-)
Vielen Dank im Voraus !
Ist der Termin denn schon fest bestätigt oder ist das ein Wunschtermin? Gab es schon eine Auftragsbestätigung? Wenn ja, steht da die Kundennummer drauf.
0
vor 2 Tagen
Bilder sagen mehr als Worte :-)
Bisher sind nur 3 Mail ohne Hinweis auf eine KdNr gekommen:
0
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
@User2025 dann such e ich mir den aus dem System.
Wann kann ich dich gut für ein kurzes Telefonat erreichen?
Sören
0
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen,
danke ! Gerne ab jetzt bis 17Uhr :-)
0
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich unter der mitgeteilten Auftragsnummer keinen Auftrag bei uns finden. Auch mit den anderen Suchkriterien, war kein Auftrag auffindbar 👍🏽
Ich gehe davon aus, dass der Auftrag irgendwo im Hintergrund auf einen Fehler gelaufen ist 😅 Des Weiteren würde die Widerrufsfrist eh erst beginnen, sobald du die Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung erhalten hast. Sollte wider Erwarten doch noch was kommen, kannst du dich jederzeit hier wieder melden 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von