Widerruf ohne Kundennummer
2 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe Online auf telekom.de einen Neuanschluss gebucht und dabei die folgende Auftragsnummer: 64836xxxxxx erhalten.
Ich möchte den Auftrag widerrufen habe. Wir haben parallel einen Bestandsanschluss upgegraded (Telekom Call Basic => Magenta M). Daher wird der Neuanschluss nicht benötigt.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter kann ich mich mit anmelden. Hier sehe ich den Neuvertrag mit der o.g. Nummer und einem Technikertermin in 8 Tagen.
Allerdings gibt es hier keine Kundennummer. Auch der KI-Chatbot kann diese nicht finden:
- Ein Widerruf via eMail an widerruf@telekom.de scheitert an der fehlden Kundennummer.
- Das Formular:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags benötigt die KdNr.
- Ein Mitarbeiter unter 0800/3301000 kommt ohne KdNr. nicht weiter.
- Der KI Chatbot findet die KdNr nicht.
Das Telekom Hilft Team ist meine letze Hoffnung :-)
Vielen Dank im Voraus !
90
0
7
This could help you too
1 year ago
297
0
1
2 years ago
1964
0
3
690
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.