Widerruf - Retoureschein immer noch nicht da

vor 19 Stunden

Hallo,

ich hatte zu meinem Anliegen (Widerruf eingereicht, aber noch keinen Retourenschein zum Zurücksenden bekommen) schon ein Thema hier eröffnet, siehe Link unten. Über dieses Thema wird mir aktuell zu einem technischen Problem mit der Leitung geholfen (Techniker war schon da, super!) - allerdings kann ich die (nicht benötigte) Hardware immer noch nicht zurücksenden.

Eure Kollegin Svetlana meinte, dass der Retourenschein per Post kommen sollte, das ist aber nicht passiert. Ist da möglicherweise was schief gegangen? Ich habe darauf geantwortet, aber keine Reaktion mehr erhalten. Daher versuche ich es jetzt hier nochmal separat. Ich benötige eigentlich nur einen (PDF) Retourenschein für das WLAN Comfort / den Smart 4, Ausdrucken kann ich zu Hause. Möchte ja nur die Hardware möglichst schnell wieder zurücksenden :)

Falls nochmal Bedarf zu einem Rückruf besteht, ich bin ab jetzt bis heute Abend verfügbar, Morgen (Freitag) ab ca. 13:15 Uhr ebenfalls bis abends.

Danke & Gruß

Michael

Zitat Svetlana:

Wie eben besprochen ist der Widerruf in Bearbeitung. Der Retourenschein für die Endgeräte wurde per Post an dich versandt. Dieser sollte somit in den nächsten Tagen ankommen.

Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/widerruf-retoure-widerruf-wird-nicht-bearbeitet-retoureschein-nicht-über-homepage-möglich/XXX-XXXbc784fc372e4d02bbe1?commentId=XXX-XXXf2cbdba1c81ba66fc5ca&replyId=678fa86bff81c63a4c7af2b0

32

1

  • vor 18 Stunden

    Hallo @user_91885e,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Der Retourenschein ist per E-Mail an dich unterwegs.

     

    Wenn du noch ein weiteres Anliegen hast, melde dich gerne wieder bei mir.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von