Solved

Widerruf

6 years ago

Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.

Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.

 

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke

14265

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Carmen.K,

    vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
    Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

    Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

    Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    12

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo in die Runde @Carmen.K,

    da bin ich wieder?
    Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Claudia Bö. 😃

    danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀

     

    Viele Grüße !

    Answer

    from

    5 years ago

    Super @Carmen.K . Das freut mich. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

3 years ago

966

0

3

Solved

2 years ago

in  

2064

0

4

1 year ago

in  

115

0

2

Solved

2 years ago

in  

173

0

2

1 year ago

in  

123

0

3