Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.

Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.

 

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke

14244

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Carmen.K,

    vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
    Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

    Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

    Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super @Carmen.K . Das freut mich. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

944

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

161

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2026

0

3

vor 10 Monaten

in  

106

0

2

vor einem Jahr

in  

118

0

3