Solved
Widerruf
6 years ago
Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.
Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke
14265
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
115
0
2
Accepted Solution
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
accepted by
Carmen.K
6 years ago
vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.
Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.
Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
12
Load 9 older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
5 years ago
da bin ich wieder?
Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Carmen.K
Answer
from
Claudia Bö.
5 years ago
Hallo @Claudia Bö. 😃
danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀
Viele Grüße !
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
5 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.