Gelöst
Widerruf
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.
Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke
14282
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.
Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.
Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.
Viele Grüße
Claudia Bö.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich wieder?
Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö. 😃
danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀
Viele Grüße !
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von