Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.
Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke
14244
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
106
0
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carmen.K
vor 6 Jahren
vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.
Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.
Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.