Gelöst

Widerruf

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.

Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.

 

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke

14290

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Carmen.K,

      vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
      Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

      Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

      Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

      Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde @Carmen.K,

      da bin ich wieder?
      Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 😃

      danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀

       

      Viele Grüße !

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super @Carmen.K . Das freut mich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    985

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2093

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    124

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3