Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.
Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke
14266
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor 6 Jahren
Das dauert ein paar Tage, war bei mir gerade genauso. Hab Geduld. Bei mir kam eine Email, das es bearbeitet wurde und somit storniert wurde, mit dem Hinweis, das ich dies auch nochmal schriftlich bekomme.
Gruß Schwarzer Ast
0
vor 6 Jahren
Hallo @Carmen.K,
du hast den Auftrag am Dienstag gemacht und auch gleichzeitig wieder widerrufen... eine Bearbeitung von einem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauer!
Sollte in der Zwischenzeit dein Anschluss umgestellt werden auf das neue Produkt, wird es anschließend wieder rückabgewickelt.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Vertragsumstellung/-änderung vom alten Vertrag Call & Surf Comfort sollte auf MagentaZuhause S (ohne MagentaZuhause TV) erfolgen. Das wurde alles telefonisch gemacht.
Leider wurde der Auftrag zusammen mit MagentaZuhause TV / TV DSL bestätigt und auch zu anderen Preise. Warum das so ist, ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. Das war so telefonisch nicht vereinbart und ist deshalb falsch und deshalb auch der sofortige Widerruf.
Im Auftragsstatus online kann ich sehen, daß die Kündigung vom alten Vertrag und Bereitstellung des neuen Vertrages in Bearbeitung ist.
Ich befürchte nur, wenn die Umstellung am 13.12. erfolgt, wird dann auch der viel höhere Preis für das MagentaZuhause TV in Rechnung gestellt. Geräte sprich Router steht zum Glück nicht auf der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Claudia Bö. wir bräuchten hier mal bitte deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen storniere ich jetzt den Auftrag und melde mich morgen telefonisch wieder bei Ihnen.
@MP0602 Danke dir.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank euch beiden!! @Claudia Bö. / @-MG0602-
Stornierungsbestätigung ist auch per Email eingegangen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.
Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.
Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.
Viele Grüße
Claudia Bö.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich wieder?
Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö. 😃
danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀
Viele Grüße !
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von