Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 4.12.2018 um 8:33 Uhr per Email ihre Auftragsbestätigung bekommen, mit der Angabe, daß der Vertrag am 13.12. umgestellt werden soll. Gestern sind per Post die Einrichtungsunterlagen gekommen.

Am 4.12.2018 um 13:08 Uhr habe ich den Widerruf des Vertrags per Email an widerruf@telekom.de (so wie es auf dem Widerrufsformular steht) geschickt.

 

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung meines Widerrufs bekommen. Ich möchte wissen, was mit meinem Widerruf ist. Danke

14266

19

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen.



      Das dauert ein paar Tage, war bei mir gerade genauso. Hab Geduld. Bei mir kam eine Email, das es bearbeitet wurde und somit storniert wurde, mit dem Hinweis, das ich dies auch nochmal schriftlich bekomme.



      Gruß Schwarzer Ast

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Carmen.K,

      du hast den Auftrag am Dienstag gemacht und auch gleichzeitig wieder widerrufen... eine Bearbeitung von einem Widerruf kann bis zu 14 Tage dauer!

       

      Sollte in der Zwischenzeit dein Anschluss umgestellt werden auf das neue Produkt, wird es anschließend wieder rückabgewickelt.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Vertragsumstellung/-änderung vom alten Vertrag Call & Surf Comfort sollte auf MagentaZuhause S (ohne MagentaZuhause TV) erfolgen. Das wurde alles telefonisch gemacht.

       

      Leider wurde der Auftrag zusammen mit MagentaZuhause TV / TV DSL bestätigt und auch zu anderen Preise. Warum das so ist, ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. Das war so  telefonisch nicht vereinbart und ist deshalb falsch und deshalb auch der sofortige Widerruf.

       

      Im Auftragsstatus online kann ich sehen, daß die Kündigung vom alten Vertrag und Bereitstellung des neuen Vertrages in Bearbeitung ist.

       

      Ich befürchte nur, wenn die Umstellung am 13.12. erfolgt, wird dann auch der viel höhere Preis für das MagentaZuhause TV in Rechnung gestellt. Geräte sprich Router steht zum Glück nicht auf der Auftragsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Claudia Bö. wir bräuchten hier mal bitte deine Hilfe Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Carmen.K,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Wie besprochen storniere ich jetzt den Auftrag und melde mich morgen telefonisch wieder bei Ihnen.

      @MP0602 Danke dir. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank euch beiden!! @Claudia Bö.@-MG0602-

      Stornierungsbestätigung ist auch per Email eingegangen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carmen.K,

      vielen Dank noch einmal für das heutige Telefonat.
      Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnte.

      Sobald Sie neue Infos von Ihrer Tochter haben, melden Sie sich einfach hier, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich an.

      Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Sie und die Familie.

      Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit für Sie gerne da.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde @Carmen.K,

      da bin ich wieder?
      Kann ich noch helfen, oder hat einer meiner Kollegen hier bereits übernommen?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 😃

      danke für die Rückfrag!. Ein Kollege hat bereits übernommen und es läuft 😀

       

      Viele Grüße !

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super @Carmen.K . Das freut mich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      968

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2069

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      115

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      174

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      839

      0

      3