Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
gestern (09.04.2019) habe ich meinen neuen Vertrag - MagentaZuhause M Hybrid (2) - per E-Mail und auch per webformular widerrufte.
Ich wollte gerne fragen, wann ich eine Bestätigung bekome, ob der Widerruf angenommen wurde und wann ich die Hardware an die Telekom zurücksenden kann.
Vielen Dank im Voraus,
Jose
2058
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hast Du überhaupt ein Widerrufsrecht?
- wie hast Du den Auftrag gemacht: online oder telefonisch?
- wann hast Du die Auftragsbestätigung erhalten?
- für die Hardware: wann hast Du diese erhalten?
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
in unserer Datenbank ist nichts mehr im Bestand. Der Widerruf ist also durchgelaufen.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen dank für die Bestätigung.
Nur ein schritt ist fällig. Der Storno einer Rechnung im Wert von 6,95€ und danach alles erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
José Roque
Antwort
von
vor 6 Jahren
der letzte Schritt folgt. Ich leite gleich den Storno Auftrag für Sie ein.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @Jose Roque,
der Widerruf ist pünktlich eingetroffen und liegt der zuständigen Abteilung vor. Da Rückabwicklungen nur von speziellen Bearbeitern gebucht werden können, möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Die Geräte können aber schon zurückgeschickt werden, bitte nutze dafür unser Retourenportal: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Viele Grüße
Nicole G.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
da gebe ich dir recht.
An sich sendet der Bearbeiter des Kontaktformulars auch eine Bestätigung heraus, dass das Anliegen zwar in Bearbeitung ist aber noch etwas Geduld benötigt.
Ich kann mich nur bei dir entschuldigen, dass es bei dir nicht passiert ist. Trotzdem kann ich dir versichern, dass dein Widerruf angekommen und auch in Bearbeitung ist.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
in der Zwischenzeit, habe ich die Hardware heute zurückgeschickt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team,
Ich habe bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass der Router und die TV-Box widerruf akzeptiert wurden.
Seltsamerweise habe ich noch keine Bestätigung erhalten, dass auch der Telefon- und Internet-Service widerruf akzeptiert wird.
Ich hoffe, dass die Telekom klar verstanden hat, dass ich auch den Telefon- und Internet-Service widerruf haben will.
VG
José
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von