Solved
Widerruf
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss Magenta Young L am 04.07.19 bestellt. Da ich aber keinen DSL Anschluss habe sondern nur Kabel habe ich den Vertrag heute am 10.07.19 innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen die gelieferte Hardware habe ich per Retoure versandt. Ich habe die Widerrufung des Vertrages per Mail über widerruf@telekom.de beantragt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Ist das normal? Wie kann ich sicher gehen das der Vertrag nicht weiterläuft?
Mit freundlichen Grüßen
René Krause
883
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am besten hier widderrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_1068_widerruf&samChecked=true
Ist "sicherer" als per Mail..
0