Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss Magenta Young L am 04.07.19 bestellt. Da ich aber keinen DSL Anschluss habe sondern nur Kabel habe ich den Vertrag heute am 10.07.19 innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen die gelieferte Hardware habe ich per Retoure versandt. Ich habe die Widerrufung des Vertrages per Mail über widerruf@telekom.de beantragt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Ist das normal? Wie kann ich sicher gehen das der Vertrag nicht weiterläuft?
Mit freundlichen Grüßen
René Krause
883
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am besten hier widderrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_1068_widerruf&samChecked=true
Ist "sicherer" als per Mail..
0