Widerruf
6 years ago
Hallo,
ich habe am 09.10.19 einen Vertrag (Magenta ZuHause L) abgeschlossen und am 16.10.19 meinen Auftrag bei der Telekom per E-Mail widerrufen und bat um eine Bestätigung des Widerrufs. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und per Telefon komme ich nur mit Eingabe einer Telefonnummer weiter, die ich nicht habe. Ich würde gerne einen anderen Vertrag abschließen, würde aber vorher gerne sicher gehen, dass mein Widerruf entsprechend angekommen ist und verarbeitet wurde. Im Telekom Shop konnte mir leider auch keiner behilflich sein, da man angeblich nicht in die Aufträge einsehen kann.
Bekommt man irgendwann eine Bestätigung des Widerrufs oder muss man einfach davon ausgehen, dass solange man die 14-tägige Frist eingehalten hat alles in Ordnung ist? Und wie erreiche ich irgendwen bei der Telekom
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
310
7
This could help you too
1 year ago
115
0
2
6 years ago
0
6 years ago
Hallo @VKLA ,
online abgeschlossen? In der Regel bekommst du eine Antwort auf deinen Widerruf. Welche E-Mail Adresse wurde für den Widerruf verwendet?
freundliche Grüße
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Forstars ,
ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Hallo @Forstars , ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht. Viele Grüße
Hallo @Forstars ,
ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.
Viele Grüße
Das ist schon mal richtig. Die Bearbeitungszeiten sind so um die sieben Werktage. Wir sind also noch im Zeitrahmen. Hab noch etwas Geduld, ist sicher schon in richtigen Wege geleitet worden.
Freundliche Grüße
Answer
from
6 years ago
Vielen lieben Dank für den Hinweis mit den 7 Tagen. Dann warte ich noch etwas ab. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.
Deine Mail ist bei uns angekommen.
Ich hole meine Kollegen von den Wechslerabteilung dazu.
Sie können uns am besten beurteilen, wie wir hier weiter vorgehen werden.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @VKLA ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Auftrag nun wie gewünscht storniert. Die Stornobestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from