Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 09.10.19 einen Vertrag (Magenta ZuHause L) abgeschlossen und am 16.10.19 meinen Auftrag bei der Telekom per E-Mail widerrufen und bat um eine Bestätigung des Widerrufs. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und per Telefon komme ich nur mit Eingabe einer Telefonnummer weiter, die ich nicht habe. Ich würde gerne einen anderen Vertrag abschließen, würde aber vorher gerne sicher gehen, dass mein Widerruf entsprechend angekommen ist und verarbeitet wurde.  Im Telekom Shop konnte mir leider auch keiner behilflich sein, da man angeblich nicht in die Aufträge einsehen kann.

 

Bekommt man irgendwann eine Bestätigung des Widerrufs oder muss man einfach davon ausgehen, dass solange man die 14-tägige Frist eingehalten hat alles in Ordnung ist? Und wie erreiche ich irgendwen bei der Telekom Traurig

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

313

0

7

    • vor 6 Jahren

      0800-3301000

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @VKLA ,

       

      online abgeschlossen? In der Regel bekommst du eine Antwort auf deinen Widerruf. Welche E-Mail Adresse wurde für den Widerruf verwendet?

       

      freundliche Grüße

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Forstars ,

      ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      VKLA

      Hallo @Forstars , ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht. Viele Grüße

      Hallo @Forstars ,

      ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.

      Viele Grüße

      VKLA

      Hallo @Forstars ,

      ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.

      Viele Grüße


      Das ist schon mal richtig. Die Bearbeitungszeiten sind so um die sieben Werktage. Wir sind also noch im Zeitrahmen. Hab noch etwas Geduld, ist sicher schon in richtigen Wege geleitet worden.

       

      Freundliche Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank für den Hinweis mit den 7 Tagen. Dann warte ich noch etwas ab. Danke!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @VKLA,

      vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.
      Deine Mail ist bei uns angekommen.
      Ich hole meine Kollegen von den Wechslerabteilung dazu.
      Sie können uns am besten beurteilen, wie wir hier weiter vorgehen werden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @VKLA ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Auftrag nun wie gewünscht storniert. Die Stornobestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. 

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    984

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1728

    0

    5

    vor 8 Monaten

    in  

    225

    0

    4