Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 09.10.19 einen Vertrag (Magenta ZuHause L) abgeschlossen und am 16.10.19 meinen Auftrag bei der Telekom per E-Mail widerrufen und bat um eine Bestätigung des Widerrufs. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und per Telefon komme ich nur mit Eingabe einer Telefonnummer weiter, die ich nicht habe. Ich würde gerne einen anderen Vertrag abschließen, würde aber vorher gerne sicher gehen, dass mein Widerruf entsprechend angekommen ist und verarbeitet wurde. Im Telekom Shop konnte mir leider auch keiner behilflich sein, da man angeblich nicht in die Aufträge einsehen kann.
Bekommt man irgendwann eine Bestätigung des Widerrufs oder muss man einfach davon ausgehen, dass solange man die 14-tägige Frist eingehalten hat alles in Ordnung ist? Und wie erreiche ich irgendwen bei der Telekom
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
313
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Hallo @VKLA ,
online abgeschlossen? In der Regel bekommst du eine Antwort auf deinen Widerruf. Welche E-Mail Adresse wurde für den Widerruf verwendet?
freundliche Grüße
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Forstars ,
ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Forstars , ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht. Viele Grüße
Hallo @Forstars ,
ja genau, online abgeschlossen. Für den Widerruf hab ich über meine private Mailadresse an widerruf@telekom.de geschrieben aber leider noch nichts erreicht.
Viele Grüße
Das ist schon mal richtig. Die Bearbeitungszeiten sind so um die sieben Werktage. Wir sind also noch im Zeitrahmen. Hab noch etwas Geduld, ist sicher schon in richtigen Wege geleitet worden.
Freundliche Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den Hinweis mit den 7 Tagen. Dann warte ich noch etwas ab. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.
Deine Mail ist bei uns angekommen.
Ich hole meine Kollegen von den Wechslerabteilung dazu.
Sie können uns am besten beurteilen, wie wir hier weiter vorgehen werden.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @VKLA ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Auftrag nun wie gewünscht storniert. Die Stornobestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von