Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe nun (verspätet) meine Auftragsbestätigung erhalten, diese am selben Tag noch widerrufen und bis heute keine Bestätigung dazu erhalten.

Des Weiteren habe ich heute euer Paket mit dem Router und dem Receiver erhalten - ich möchte diesen (noch nicht bestehenden Vertrag) bitte widerrufen.

Falls hier zu weitere Daten benötigt werden sollten, bitte einfach anfragen.

 

Liebe Grüße,

 

 

 

M. Materzok

278

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mishka1903 

       

      Und wann und wo ist der Widerruf erfolgt?

       

      Zum Gerät:

      unter https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      kannst du das erledigen, einfacher wäre es gewesen die Sendung nicht anzunehmen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Widerruf ist am 28.12.2020 um etwa 14:30 - 15:00 über das Online Formular auf der Telekom Website erfolgt.

      Das Paket wurde einfach vor der Tür abgestellt - da hat gar niemand geklingelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mishka1903 

      dem Paket lag doch sicher der Retourenschein bei, auf dem steht genau drauf wie du die Endgeräteserviceverträge widerrufst.

       

      Zum Vertrag, wann hast du den Widerruf ausgeübt? Sowas dauert schon ein paar Tage.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mishka1903 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Die Auftragsbestätigung ist bereits am 7. November 2020 versandt worden, daher haben Sie leider kein Widerrufsrecht mehr. 

       

      Ihr Vertrag wurde bei Ihrem derzeitigen Anbieter zum 12. Januar 2021 gekündigt. Wie meinen Sie das, dass Ihr Vertrag dort noch weiterläuft?


      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tabea Ka.,

       

      ich bin leider von UnityMedia nicht darüber informiert worden, das der Vertrag dort gekündigt ist/wurde.

      Da mir dies aber nun bestätigt wurde, möchte ich auch gar nicht mehr von dem Telekom Vertrag zurücktreten, da ich bei UnityMedia mehr als unzufrieden bin - blödes Kabel.

      Ich wollte nur nicht doppelt zahlen/belastet werden.

       

      Hier kann gern zugemacht werden, ich freue mich auf den 12., wenn ich endlich VERNÜNFTIGES Internet bekomme.

       

      Liebe Grüße,

       

      Marvin Materzok

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mishka1903 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns auch auf Sie und es freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

       

      Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne erneut auf uns zu kommen.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    986

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2094

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    124

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3