Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe nun (verspätet) meine Auftragsbestätigung erhalten, diese am selben Tag noch widerrufen und bis heute keine Bestätigung dazu erhalten.
Des Weiteren habe ich heute euer Paket mit dem Router und dem Receiver erhalten - ich möchte diesen (noch nicht bestehenden Vertrag) bitte widerrufen.
Falls hier zu weitere Daten benötigt werden sollten, bitte einfach anfragen.
Liebe Grüße,
M. Materzok
278
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Mishka1903
Und wann und wo ist der Widerruf erfolgt?
Zum Gerät:
unter https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
kannst du das erledigen, einfacher wäre es gewesen die Sendung nicht anzunehmen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Paket wurde einfach vor der Tür abgestellt - da hat gar niemand geklingelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mishka1903
dem Paket lag doch sicher der Retourenschein bei, auf dem steht genau drauf wie du die Endgeräteserviceverträge widerrufst.
Zum Vertrag, wann hast du den Widerruf ausgeübt? Sowas dauert schon ein paar Tage.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mishka1903 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Auftragsbestätigung ist bereits am 7. November 2020 versandt worden, daher haben Sie leider kein Widerrufsrecht mehr.
Ihr Vertrag wurde bei Ihrem derzeitigen Anbieter zum 12. Januar 2021 gekündigt. Wie meinen Sie das, dass Ihr Vertrag dort noch weiterläuft?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabea Ka.,
ich bin leider von UnityMedia nicht darüber informiert worden, das der Vertrag dort gekündigt ist/wurde.
Da mir dies aber nun bestätigt wurde, möchte ich auch gar nicht mehr von dem Telekom Vertrag zurücktreten, da ich bei UnityMedia mehr als unzufrieden bin - blödes Kabel.
Ich wollte nur nicht doppelt zahlen/belastet werden.
Hier kann gern zugemacht werden, ich freue mich auf den 12., wenn ich endlich VERNÜNFTIGES Internet bekomme.
Liebe Grüße,
Marvin Materzok
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mishka1903 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns auch auf Sie und es freut mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne erneut auf uns zu kommen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von