Gelöst
Wie bekomme ich ein DSL Upgrade
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hier eine kurze Zusammenfassung meiner Leidensgeschichte mit meiner DSL Verbindung:
Ich hatte eine stabile DSL 100K Leitung, dann bin ich umgezogen. Der Umzugsberater hat mir gesagt, dass er mich erst auf eine S Leitung (DSL 4K) umzieht und dann auf DSL 100K erhöht. Nun warte ich seit ca. 9 Monaten auf die Erhöhung. Ich hatte bereits etliche Telefonate, Emails, Chats mit den Telekom Mitarbeitern. Leider haben im Support über 90% einfach keine Ahnung. Die paar Erfahrenen wo ich mal durchgekommen bin, haben mir gesagt das ein Portmangel besteht. Ich bin hier in ein Neubau gezogen mit 42 Parteien, die ersten sagen wir 35 Parteien haben noch eine DSL 100K bzw. 50K Leitung bekommen. Der Rest hat Pech gehabt, weil die Telekom einen Portausbau nicht durchführt, obwohl mir schon mehrmals gesagt wurde das ein Portausbau ansteht. Nun sitze ich hier seit 9 Monaten im Home-Office in einem Beruf wo ich ständig Skype-Konferenzen führen muss mit einer DSL 4000 Leitung, während andere ältere Leute eine 100K Leitung haben und damit nur telefonieren...
Nun meine Frage:
Wie kann man bei der Telekom an einen Mitarbeiter kommen, der etwas mehr Ahnung hat. Der mir sagen kann wie ich an ein besseres Internet in dieser Wohnung, wo eigentlich ein DSL 250K möglich wäre, komme?
Ich wäre unendlich Dankbar, wenn mir ein kompetenter Telekom-Mitarbeiter weiterhelfen könnte.
Vielen herzlichen Dank
Dietrich
742
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
1
vor 11 Monaten
199
0
3
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DietrichB
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.