Wie bekomme ich meinen Einrichtungslink???
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe seit 2 Wochen die glasfaser dose in der Wohnung installiert. Mittlerweile habe ich nun einen Glasfaser fähigen Router.
Jedoch wird bei dem aktuellen Ausbau status nichts aktualisiert, weswegen ich meinen Router auch nicht aktivieren kann, da ich keinen Einrichtungslink bekommen haben und mir am Telefon niemand die Fritz Box freischalten kann/will.
Es wird doch sicherlich möglich sein den Link zu bekommen, obwohl der Status "nicht aktuell" ist.
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vor einem Jahr
Grüße @Matthias1407
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
(mal sehen ob hier man sich auch gleich löscht)
2
Antwort
von
vor einem Jahr
(mal sehen ob hier man sich auch gleich löscht)
Warte mal!
Auch dir ein freundliches Hallo @Matthias1407
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin,
Habe das Profil jetzt auf 100%.
Danke schonmal:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe seit 2 Wochen die glasfaser dose in der Wohnung installiert.
Das ist Schritt 1
in Schritt 2 wird die GF-TA im System initialisiert (macht ein Techniker vor Ort)
und die GF-ID mit QR-Code angebracht, danach sendet das System den Einrichtungslink.
Hat die Dose schon einen solchen Aufkleber,
dann die GF-Hotline anrufen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hellou,
Ja die Dose hat bereits einen Aufkleber.
Es wäre auch alles soweit bereit, nur warte ich seit einer Woche auf den Einrichtungslink.
Nur im Auftragsstatus wird seit 2 Wochen nichts mehr Aktualisiert, sprich es geht nicht zu letztens Stufe "Einrichtung" über.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe bereits 3 mal bei der Hotline angerufen, die können mir aber wegen dem o.S. Grund nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe das Team informiert.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
@Matthias1407,
nun habe ich endlich die Rückmeldung bekommen, dass alles richtig im System ist.
Gleichzeitig habe ich gesehen, dass du bereits deinen Glasfaseranschluss nutzt, ist somit alles im Lot oder habe ich hier noch ein To Do?
Da ich dich eben telefonisch leider nicht erreicht habe, freue ich mich hier auf eine Rückmeldung von dir 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor einem Jahr
Servus,
Danke für die Antwort hier. 😀
Ich hatte vergessen meine Nummer hier zu ändern.
Ja, es passt mittlerweile alles! 🤝🫡
Schöne Grüße
Matthias
Antwort
von
vor einem Jahr
@Matthias1407,
das freut mich sehr!
Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss 😍
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von