Wie beseitige ich den Fehler 504?
2 months ago
Ich kann nicht auf meine MagentaCLOUD zugreifen. Es wird nahc einiger Zeit immer wieder Invalid response Fehler 504 angezeigt.
167
0
15
This could help you too
3 years ago
158
0
3
2 years ago
316
0
3
8 years ago
1030
0
4
2 years ago
360
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Der Fehler bedeutet einfach gesprochen dass der Webserver zu lange braucht um eine Antwort zu erhalten
Jetzt wäre halt die Frage:
Von welchem Endgerät aus versuchst du wie auf die MagentaCloud zuzugreifen, wie ist dieses Endgerät mit dem Internet verbunden und welchen Browser oder welches Programm nutzt du dazu?
0
2 months ago
Ich benutze einen PC und als Browser sowohl Microsoft Edge als auch Firefox. Bei beiden erfolgt die gleiche Anzeige.
0
1
Answer
from
2 months ago
Hi @Günther2,
haben die Tipps schon geholfen? Ansonsten: Geht es mit anderen Endgeräten wie zum Beispiel einem Smartphone?
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Günther2
Versuche es mal hiermit:
https://www.dreamhost.com/blog/de/behebung-des-504-gateway-timeout-fehlers/
oder
https://praxistipps.chip.de/504-gateway-time-out-was-tun_35944
0
1 month ago
Ich habe das gleich Problem, und es tritt nur bei einem Unterordner "Fotos" auf, während ich auf andere Dokumentenordner einwandfrei zugreifen kann. Konsistent über verschiedene Endgeräte.
10
Answer
from
1 month ago
Hi @ch1012
Prima, das freut mich.
Genau sagen kann ich es dir nicht. Noch habe ich auch keine finale Rückmeldung der Fachseite.
Mal schauen, was @Günther2 sagt, wie der Stand ist.
Viele Grüße
Raphaela
0
Answer
from
1 month ago
Geht jetzt wieder, nur ist das Öffnen des Unterordners langsam und Nextcloud braucht dort auch länger als gewohnt, zumindest läuft es wieder.
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @ORin,
wir fragen gerne nochmal bei den Kollegen von der Fachabteilung nach! :)
Viele Grüße
^Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from