Wie beseitige ich den Fehler 504?
vor 2 Monaten
Ich kann nicht auf meine MagentaCLOUD zugreifen. Es wird nahc einiger Zeit immer wieder Invalid response Fehler 504 angezeigt.
167
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
3
vor 2 Jahren
316
0
3
vor 8 Jahren
1030
0
4
vor 2 Jahren
360
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Der Fehler bedeutet einfach gesprochen dass der Webserver zu lange braucht um eine Antwort zu erhalten
Jetzt wäre halt die Frage:
Von welchem Endgerät aus versuchst du wie auf die MagentaCloud zuzugreifen, wie ist dieses Endgerät mit dem Internet verbunden und welchen Browser oder welches Programm nutzt du dazu?
0
vor 2 Monaten
Ich benutze einen PC und als Browser sowohl Microsoft Edge als auch Firefox. Bei beiden erfolgt die gleiche Anzeige.
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi @Günther2,
haben die Tipps schon geholfen? Ansonsten: Geht es mit anderen Endgeräten wie zum Beispiel einem Smartphone?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Günther2
Versuche es mal hiermit:
https://www.dreamhost.com/blog/de/behebung-des-504-gateway-timeout-fehlers/
oder
https://praxistipps.chip.de/504-gateway-time-out-was-tun_35944
0
vor einem Monat
Ich habe das gleich Problem, und es tritt nur bei einem Unterordner "Fotos" auf, während ich auf andere Dokumentenordner einwandfrei zugreifen kann. Konsistent über verschiedene Endgeräte.
10
Antwort
von
vor einem Monat
Hi @ch1012
Prima, das freut mich.
Genau sagen kann ich es dir nicht. Noch habe ich auch keine finale Rückmeldung der Fachseite.
Mal schauen, was @Günther2 sagt, wie der Stand ist.
Viele Grüße
Raphaela
0
Antwort
von
vor einem Monat
Geht jetzt wieder, nur ist das Öffnen des Unterordners langsam und Nextcloud braucht dort auch länger als gewohnt, zumindest läuft es wieder.
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @ORin,
wir fragen gerne nochmal bei den Kollegen von der Fachabteilung nach! :)
Viele Grüße
^Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von