Solved
Wie erreiche ich den Geschäftskunden-Service telefonisch?
1 year ago
Hallo,
Egal, welche Nummer ich anrufe, auch bei der 0800 33 01300, lande ich immer im Privatkundenservice und muss dann weitergeleitet werden, was bedeutet, dass ich immer zwei Warteschleifen durchlaufen und somit doppelt so lange warten muss.
Welche Nummer muss ich wählen? Ich habe keine andere gefunden, nur noch die für den Mobifunk.
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Tanja R.
Telekom hilft Team
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Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo @CptCpt,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest und vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Wie telefonisch besprochen, melde dich gern bei weiteren Fragen hier bei uns in der Community oder alternativ bei Telekom hilft über X, Facebook oder Instagram. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir zurück.
Bezüglich des Glasfaserausbaus können wir gern nochmals sprechen, sobald es losgeht.
Beste Grüße und noch einen angenehmen Abend
Tanja R.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Louisa G.
1 year ago
Schönen guten Morgen @CptCpt,
Sie hatten ja vor einem knappen Monat Kontakt mit meiner Kollegin Tanja. Ihr stimme ich auch zu: Wenn Sie sich nicht in die Warteschleife der Hotline begeben möchten, sind wir Teamies auf den Social Media Kanälen eine Alternative. Allerdings sind wir kein Live-Chat, weder hier noch auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Wir antworten immer schnellstmöglich, aber das kann eben auch Wartezeiten mit sich bringen, wie Sie es kürzlich erlebt haben.
Die Änderung der Segmentierung, die von @CobraCane angesprochen wurde, ist in ihrem Fall leider nicht möglich und die Gründe dafür hatte Ihnen meine Kollegin Tanja laut der hinterlegten Dokumentation auch erklärt.
Daher kann ich Ihnen keinen anderen Vorschlag machen, als sich entweder hier in den sozialen Medien zu melden und etwas Geduld zu haben, oder auf die Hotline zuzugehen, wie Sie es bereits kennen.
Die letzte Option wäre eine Anpassung Ihres Geschäftskundenproduktes auf ein Privatkundenprodukt - so würden Sie auch an der Hotline direkt im Privatkundenbereich bedient werden.
Ich gehe aber davon aus, dass Sie Ihr Geschäftskundenprodukt aus einem guten Grund gewählt haben.
Ich markiere meinen Beitrag nun als Lösung, bitte nicht wundern. Mir ist bewusst, dass meine Antwort nicht die Lösung darstellt, die Sie sich wünschen, allerdings ist in diesem Fall nichts anderes möglich als das, was ich Ihnen geschildert habe.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Louisa
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