Gelöst
Wie finde ich heraus, was ich für einen Vertrag habe?
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte fragen, weil ich vergessen habe, welchen Vertrag ich habe.
Wäre echt nett.
Bin noch relativ neu hier.
23851
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
404
0
4
Gelöst
316
0
2
Gelöst
557
0
3
Gelöst
18896
0
2
22225
8
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ah, habe ich jetzt gemacht.
Ich habe Magenta Zuhause S.
Danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße Vanessa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einfach mal im Kundencenter anmelden und schon kannst du dein Vertragswerk einsehen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Vanessa3,
da war @SurfertabLp deutlich schneller als ich (kann jetzt nicht schreiben, dass ich zu langsam war), bin als Rookie noch in der Übungsphase
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da hast du recht.
Ich wünsche dir aber noch viel Glück beim Helfen und Stöbern hier in der Community.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo ist mein Vertrag?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo ist mein Vertrag?
wo ist mein Vertrag?
Etwas knapp, die Frage....
Um welchen geht es denn, offenbar Festnetz?
Was genau suchst/erwartest Du? Ein Blatt Papier?
In aller Regel hat man eine Auftragsbestätigung und die AGB's.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
neuen Vertrag (Mobil) abgeschlossen .. meine Rufnummer wird am 5.12.23 übernommen.
Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.
Wie sehe ich diesen ? Im Kundencenter ist er nicht und wenn ich neuen Mobilfunk Vetrag hinzufügen möchte, zeigt es an diese Rufnummer gehört nicht zu Telekom.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dominikhillebrand,
so ohne Kundendaten kann ich zum aktuellen Stand nicht sagen.
Gerne können wir uns dein Anliegen mal anschauen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.
Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.
Den siehst du erst, wenn er aktiv ist @dominikhillebrand
@Also nach dem 5.12.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von