Gelöst
Wie finde ich heraus, mit welchem Mitarbeiter ich gesprochen habe
vor 4 Jahren
Ich hatte gerade ein sehr, sehr tolles und zielführendes Gespräch mit einer absolut netten und kompetenten Mitarbeiterin. Seltsamerweise brach die Verbindung 3 x zusammen und ich konnte mich nicht richtig bedanken. Die Mitarbeiterin hat mich 2x angerufen, aber ich konnte das Gespräch zwar annehmen, aber nichts hören? Wie finde ich heraus, mit wem ich gespochen habe bzw, wohin kann ich mich wenden? Wird das irgendwie bei der Hotline vermerkt, wer das Gespräch geführt hat?
Liebe Grüße und Danke
Thomas
264
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
824
0
5
1227
0
2
24719
0
6
vor einem Jahr
19777
8
0
Gelöst
vor 2 Jahren
2659
0
5
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
aber gib doch dein Lob einfach unter: telekom.de/lob ab!
aber gib doch dein Lob einfach unter:
telekom.de/lob ab!
@clownkrusty
hier noch der Link zum Text von Gadich:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809