Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie finde ich heraus, mit welchem Mitarbeiter ich gesprochen habe
vor 4 Jahren
Ich hatte gerade ein sehr, sehr tolles und zielführendes Gespräch mit einer absolut netten und kompetenten Mitarbeiterin. Seltsamerweise brach die Verbindung 3 x zusammen und ich konnte mich nicht richtig bedanken. Die Mitarbeiterin hat mich 2x angerufen, aber ich konnte das Gespräch zwar annehmen, aber nichts hören? Wie finde ich heraus, mit wem ich gespochen habe bzw, wohin kann ich mich wenden? Wird das irgendwie bei der Hotline vermerkt, wer das Gespräch geführt hat?
Liebe Grüße und Danke
Thomas
257
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
765
0
5
1178
0
2
24600
0
6
23153
2
4
vor 2 Jahren
2639
0
5
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@clownkrusty normalerweise wird ein Kundenkontakt angelegt und da schreibt der Mitarbeiter rein wa geamcht wurde!
aber gib doch dein Lob einfach unter:
telekom.de/lob ab!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@clownkrusty
hier noch der Link zum Text von Gadich:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
1