Gelöst

Wie finde ich heraus, was ich für einen Vertrag habe?

vor 7 Jahren

Hallo, ich wollte fragen, weil ich vergessen habe, welchen Vertrag ich habe.

Wäre echt nett. Fröhlich

Bin noch relativ neu hier.

23680

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Vanessa3 Herzlich Wilkommen in der Community. Du kannst das herausfinden, indem du dich im Kundencenter anmeldest. Hier der Link: https://Telekom.de/kundencenter Dort hast du noch viele andere Möglichkeiten. Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ah, habe ich jetzt gemacht.

      Ich habe Magenta Zuhause S.

      Danke für die schnelle Hilfe. Fröhlich

      Liebe Grüße Vanessa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Einfach mal im Kundencenter anmelden und schon kannst du dein Vertragswerk einsehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Vanessa3,

      da war @SurfertabLp deutlich schneller als ich (kann jetzt nicht schreiben, dass ich zu langsam war), bin als Rookie noch in der Übungsphase Verlegen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da hast du recht. Fröhlich

      Ich wünsche dir aber noch viel Glück beim Helfen und Stöbern hier in der Community. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      .@stephan1 wir wollen doch alle nur helfen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      wo ist mein Vertrag?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dr. Wolfgang Twardziok

      wo ist mein Vertrag?

      wo ist mein Vertrag?

      Dr. Wolfgang Twardziok

      wo ist mein Vertrag?


      Etwas knapp, die Frage....

      Um welchen geht es denn, offenbar Festnetz?

       

      Was genau suchst/erwartest Du? Ein Blatt Papier?

      In aller Regel hat man eine Auftragsbestätigung und die AGB's.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      neuen Vertrag (Mobil) abgeschlossen .. meine Rufnummer wird am 5.12.23 übernommen. 

      Habe aber bisher kein Vertag einsehen können. 

      Wie sehe ich diesen ? Im Kundencenter ist er nicht und wenn ich neuen Mobilfunk Vetrag hinzufügen möchte, zeigt es an diese Rufnummer gehört nicht zu Telekom.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dominikhillebrand,

       

      so ohne Kundendaten kann ich zum aktuellen Stand nicht sagen. 

       

      Gerne können wir uns dein Anliegen mal anschauen.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      dominikhillebrand

      Habe aber bisher kein Vertag einsehen können.

       

      Habe aber bisher kein Vertag einsehen können. 

      dominikhillebrand

       

      Habe aber bisher kein Vertag einsehen können. 


      Den siehst du erst, wenn er aktiv ist @dominikhillebrand 

      @Also nach dem 5.12.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen