Wie geht es weiter mit der Verlegung von Glasfaser in meinem Haus
vor einem Jahr
Guten Tag
Ich habe da mal ein Anliegen.
Seid einiger Zeit bekomme ich in regelmäßigen Abständen Werbung, dass in meinem Haus
nun Glasfaser verfügbar ist und das ich ab jetzt buchen kann.
Dies stimmt aber nicht. Glasfaser ist bis in den Keller gelegt und die HÜPS sind installiert.
Aber die Verbindung in die Wohnungen sind noch nicht gelegt.
Nun würde es mich mal interessieren, ob und wann es bei mir weitergeht mit der Verlegung des Glasfaser
in die Wohnung.
Ich hoffe, dass ich mal eine aussagekräftige Antwort bekomme.
MfG
nebrotir
261
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
308
0
5
vor einem Jahr
144
0
2
der_Lutz
vor einem Jahr
erst mit Beauftragung des Kommunikationsvertrages wird der Ausbau zur Wohnung terminiert
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Guten Tag Ich habe da mal ein Anliegen. Seid einiger Zeit bekomme ich in regelmäßigen Abständen Werbung, dass in meinem Haus nun Glasfaser verfügbar ist und das ich ab jetzt buchen kann. Dies stimmt aber nicht. Glasfaser ist bis in den Keller gelegt und die HÜPS sind installiert. Aber die Verbindung in die Wohnungen sind noch nicht gelegt. Nun würde es mich mal interessieren, ob und wann es bei mir weitergeht mit der Verlegung des Glasfaser in die Wohnung. Ich hoffe, dass ich mal eine aussagekräftige Antwort bekomme. MfG nebrotir
Guten Tag
Ich habe da mal ein Anliegen.
Seid einiger Zeit bekomme ich in regelmäßigen Abständen Werbung, dass in meinem Haus
nun Glasfaser verfügbar ist und das ich ab jetzt buchen kann.
Dies stimmt aber nicht. Glasfaser ist bis in den Keller gelegt und die HÜPS sind installiert.
Aber die Verbindung in die Wohnungen sind noch nicht gelegt.
Nun würde es mich mal interessieren, ob und wann es bei mir weitergeht mit der Verlegung des Glasfaser
in die Wohnung.
Ich hoffe, dass ich mal eine aussagekräftige Antwort bekomme.
MfG
nebrotir
In die Wohnung kommt es erst wenn du deinen Tarif bestellst. Dann bekommst eine Mail zur Terminvereinbarung und kannst dir das Datum aussuchen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
falk2010
vor einem Jahr
ob und wann es bei mir weitergeht
Ja, wenn Du buchst, genau sowie Du es beschrieben hast.
3
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hi @nebrotir ,
es freut mich zu lesen, dass du dich für einen Glasfaseranschluss interessierst. 🥰
Ich möchte mit den anderen Usern anschließen. Alles weiter wird erledigt, sobald du den Auftrag gestellt hast.
Klick dich doch sonst durch den Auftrag mal durch.
Wenn ich dir dabei helfen darf, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
nebrotir
vor einem Jahr
Hi
Screenshot_20240219_114942.png
Screenshot_20240219_115433.png
0
1
falk2010
Antwort
von
nebrotir
vor einem Jahr
Wenn ich im Internet einen Verfügbarkeitscheck mache,
Warum machst Du das?
Einen Tarif buchen, einfach so.
aber wie gesagt fertig ist nichts.
Nein. Macht aber nichts.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nebrotir
Kugic
vor einem Jahr
Wie die anderen schon sagten.
Du musst schon einen Tarif buchen, wenn du einen Anschluss möchtest
Es wird bedarfsorientiert ausgebaut.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
nebrotir
vor einem Jahr
Hi
@Svenja P.
Für generelle Hilfe wäre ich dankbar. BIn aber heute erst wieder ab 20 Uhr zu erreichen.
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nebrotir
vor einem Jahr
Hi @nebrotir ,
super, das schauen wir uns gemeinsam an und finden mit Sicherheit die passende Lösung für dich.
Ich habe deinen Rückruf für heute 20 Uhr hinterlegt.
Viele Grüße
Svenja P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nebrotir
nebrotir
vor einem Jahr
Ich Danke dir @Svenja P..
MfG
nebrotir
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nebrotir
vor einem Jahr
Guten Abend @nebrotir
Es tut mir sehr sehr leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft.
Vermutlich ist es für dich nun ein wenig zu spät?
Wie bist du sonst alternativ morgen erreichbar, auch um die Zeit?
Dann timen wir das besser.
Viele Grüße Raphaela T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nebrotir
nebrotir
vor einem Jahr
Hallo @Raphaela T.
MfG
nebrotir
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nebrotir
vor einem Jahr
Hallo @nebrotir,
wie eben auch schon am Telefon gesagt, einfach deinen Wunschtarif bestellen und dann geht alles seinen Gang.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nebrotir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nebrotir