Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie geht es weiter mit der Verlegung von Glasfaser in meinem Haus
vor 10 Monaten
Guten Tag
Ich habe da mal ein Anliegen.
Seid einiger Zeit bekomme ich in regelmäßigen Abständen Werbung, dass in meinem Haus
nun Glasfaser verfügbar ist und das ich ab jetzt buchen kann.
Dies stimmt aber nicht. Glasfaser ist bis in den Keller gelegt und die HÜPS sind installiert.
Aber die Verbindung in die Wohnungen sind noch nicht gelegt.
Nun würde es mich mal interessieren, ob und wann es bei mir weitergeht mit der Verlegung des Glasfaser
in die Wohnung.
Ich hoffe, dass ich mal eine aussagekräftige Antwort bekomme.
MfG
nebrotir
255
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
530
0
4
vor einem Jahr
303
0
4
vor 3 Jahren
963
0
2
vor einem Jahr
128
0
2
601
0
5
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
erst mit Beauftragung des Kommunikationsvertrages wird der Ausbau zur Wohnung terminiert
5
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
In die Wohnung kommt es erst wenn du deinen Tarif bestellst. Dann bekommst eine Mail zur Terminvereinbarung und kannst dir das Datum aussuchen.
4
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ja, wenn Du buchst, genau sowie Du es beschrieben hast.
3
1
Svenja P.
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Hi @nebrotir ,
es freut mich zu lesen, dass du dich für einen Glasfaseranschluss interessierst. 🥰
Ich möchte mit den anderen Usern anschließen. Alles weiter wird erledigt, sobald du den Auftrag gestellt hast.
Klick dich doch sonst durch den Auftrag mal durch.
Wenn ich dir dabei helfen darf, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
1
nebrotir
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hi
Screenshot_20240219_114942.png
Screenshot_20240219_115433.png
0
1
falk2010
Antwort
von
nebrotir
vor 10 Monaten
Warum machst Du das?
Einen Tarif buchen, einfach so.
Nein. Macht aber nichts.
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Wie die anderen schon sagten.
Du musst schon einen Tarif buchen, wenn du einen Anschluss möchtest
Es wird bedarfsorientiert ausgebaut.
2
0
nebrotir
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hi
@Svenja P.
Für generelle Hilfe wäre ich dankbar. BIn aber heute erst wieder ab 20 Uhr zu erreichen.
0
1
Svenja P.
Antwort
von
nebrotir
vor 10 Monaten
Hi @nebrotir ,
super, das schauen wir uns gemeinsam an und finden mit Sicherheit die passende Lösung für dich.
Ich habe deinen Rückruf für heute 20 Uhr hinterlegt.
Viele Grüße
Svenja P.
1
nebrotir
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich Danke dir @Svenja P..
MfG
nebrotir
0
1
Raphaela T.
Antwort
von
nebrotir
vor 10 Monaten
Guten Abend @nebrotir
Es tut mir sehr sehr leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft.
Vermutlich ist es für dich nun ein wenig zu spät?
Wie bist du sonst alternativ morgen erreichbar, auch um die Zeit?
Dann timen wir das besser.
Viele Grüße Raphaela T.
1
nebrotir
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo @Raphaela T.
MfG
nebrotir
0
1
Sarah S.
Antwort
von
nebrotir
vor 10 Monaten
Hallo @nebrotir,
wie eben auch schon am Telefon gesagt, einfach deinen Wunschtarif bestellen und dann geht alles seinen Gang.
Beste Grüße
Sarah S.
1